Mal etwas ganz anderes...

Sataniel

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
4
Hallo Leute :D

Ich habe ein wichtiges Anliegen... und zwar habe ich mich vor einiger Zeit dazu bereit erklärt, meinen Klassenkameraden die wiccae näher zu bringen. Doch nun grübel ich schon seit Tagen... und Morgen ist es bereits so weit - ich hab jedoch noch keine Ahnung, wie ich anfangen soll - wie ich ihnen die wiccae präsentieren soll... ;___;" Ich will keinen trockenen Vortrag halten und meine mir bevorzugte Abgabemappe ist nicht anerkannt... Bitte, bitte - könnt ihr helfen??

Sataniel
 
Werbung:
Hallo Leute :D

Ich habe ein wichtiges Anliegen... und zwar habe ich mich vor einiger Zeit dazu bereit erklärt, meinen Klassenkameraden die wiccae näher zu bringen. Doch nun grübel ich schon seit Tagen... und Morgen ist es bereits so weit - ich hab jedoch noch keine Ahnung, wie ich anfangen soll - wie ich ihnen die wiccae präsentieren soll... ;___;" Ich will keinen trockenen Vortrag halten und meine mir bevorzugte Abgabemappe ist nicht anerkannt... Bitte, bitte - könnt ihr helfen??

Sataniel

Solange Du Dir nicht sicher bist, Wie Du das machen sollst: Lass es!

Damit hilfst ihnen und den Wicca am meisten. ODER: Entscheide Dich, wie ein echter Magier.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Würde ich ja... aber dann bekäme ich 'ne Doppelnull... das kann ich mir nicht leisten. Und bekehren will ich sie ja gar nicht, sondern ihnen nur davon erzählen und einige typische Klischees aufklären. Über das Thema weiß ich durchaus bescheid, nur einfach nicht... wie ich es präsentieren soll. Kerzen und Räucherstäbchen an, sowie Pendel rausholen... schön und gut... aber ich soll etwas außergewöhnliches auf die Beine stellen. Und ich werde bestimmt kein Ritual ausführen oder meine Mitschüler zum Gruppenmeditieren bringen können...
 
Hallo Leute :D

Ich habe ein wichtiges Anliegen... und zwar habe ich mich vor einiger Zeit dazu bereit erklärt, meinen Klassenkameraden die wiccae näher zu bringen. Doch nun grübel ich schon seit Tagen... und Morgen ist es bereits so weit - ich hab jedoch noch keine Ahnung, wie ich anfangen soll - wie ich ihnen die wiccae präsentieren soll... ;___;" Ich will keinen trockenen Vortrag halten und meine mir bevorzugte Abgabemappe ist nicht anerkannt... Bitte, bitte - könnt ihr helfen??

Sataniel

Bißchen wenig Zeit für einen Vortrag bis morgen, oder?
 
Werbung:
:rolleyes: Den Vortrag hab ich ja auch schon seit Ewigkeiten fertig...
Aber nun ist es sowieso vorbei, ich halt ihn in weniger als einer Stunde.

Danke für die Hilfe... xD"
 
Zurück
Oben