mal eine frage ...

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo. :D also es ist schon wieder einmal soweit, ..ein sehr guter freund von mir hat einen neuen job und da ist er voll eingeteilt auch nebenbei arbeitet er. die letzten tage hatte ich einfach keine zeit mich zu treffen, mein praktikum momentan nimmt die zeit einfach. aber nun melde ich mich bei ihm seit vorgestern doch es kommt zur zeit nichts von ihm. was meint ihr WANN wird er sich wieder melden, den karten nach sieht es ja nicht so toll aus..


ich danke schon mal für eure hilfe.
 
Werbung:
so wie ich das sehe, nimmt ihn die Arbeit völlig ein und er ist auch immer recht kaputt wenn er nachhause kommt. also er wird sich wieder bei dir melden von in den wintermonaten :)
 
Puh, das sieht wirklich nach einer langwierigeren Pause aus :( Die Lilien stehen für Wintermonate, aber der Winter hat ja gerade erst angefangen... Der Baum zeigt auch an, dass da einige Zeit vergehen wird, ebenso der Berg. Es liegt aber tatsächlich an seiner Arbeit, die ihn voll einnimmt. Ich denke, ihr werdet gelegentlich mailkontakt haben (Bücher verstecken Brief), aber Treffen scheinen erstmal in weiterer Ferne zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben