mal eine etwas andere frage

Jessey

Sehr aktives Mitglied
hallo liebe foris
so langsam komme ich der verwirklichlichung eines lang gehegten wunsches immer näher...quasi vorbereitung ziellinie :)

ich bin nun seit seeehr langer zeit in zahnarztbehandlung, wollte schon seit langem einen vernünftigen zahnaufbau und immer wieder mußte ich rückschläge einstecken, sämtliche wurzelentzündungen und andere komplikationen die sich daraus entwickelten mit echt viel schmerz und geduld verbunden.

nun ist der heilungsprozeß soweit abgeschlossen, die genehmigungen durch und in kürze bekomme ich nun endlich meine überkronungen und die vorbereitungen beginnen nächste woche und ich hab bammel das es nicht so wird wie ich es mir wünsche. ich wünsche mir einfach nach jahren wieder richtig schön breit lachen zu können ohne mich ständig kontrollieren zu müssen wo die sperrzone anfängt :D

nun hab ich gefragt wie das endergebnis für mich sein wird und bin heil froh das endlich mal kein fuchs auftaucht :rolleyes:
123
456
789

also ich würde mal sagen in meinen gedanken liegt schon das es endlich los geht und mit baum unter mir, mag keine geduld mehr haben.

im großen und ganzen gefällt mir das bild sehr gut da keine negat. karten liegen und der wirkliche wert (fische) ist mir vielleicht noch gar nicht richtig bewußt.

was meint ihr dazu? würde mich über eure eindrücke sehr freun.
lg jessey

Werbung:
hallo liebe foris
so langsam komme ich der verwirklichlichung eines lang gehegten wunsches immer näher...quasi vorbereitung ziellinie :)

ich bin nun seit seeehr langer zeit in zahnarztbehandlung, wollte schon seit langem einen vernünftigen zahnaufbau und immer wieder mußte ich rückschläge einstecken, sämtliche wurzelentzündungen und andere komplikationen die sich daraus entwickelten mit echt viel schmerz und geduld verbunden.

nun ist der heilungsprozeß soweit abgeschlossen, die genehmigungen durch und in kürze bekomme ich nun endlich meine überkronungen und die vorbereitungen beginnen nächste woche und ich hab bammel das es nicht so wird wie ich es mir wünsche. ich wünsche mir einfach nach jahren wieder richtig schön breit lachen zu können ohne mich ständig kontrollieren zu müssen wo die sperrzone anfängt :D

nun hab ich gefragt wie das endergebnis für mich sein wird und bin heil froh das endlich mal kein fuchs auftaucht :rolleyes:
123
456
789

also ich würde mal sagen in meinen gedanken liegt schon das es endlich los geht und mit baum unter mir, mag keine geduld mehr haben.

im großen und ganzen gefällt mir das bild sehr gut da keine negat. karten liegen und der wirkliche wert (fische) ist mir vielleicht noch gar nicht richtig bewußt.

was meint ihr dazu? würde mich über eure eindrücke sehr freun.

lg jessey

ich habe nur die sonne in der mitte gesehen, und dachte spontan, so wirst du auch wieder lachen. die untere karten-reihe zeigt m.m.n. den langen weg zur heilung. hier hast du die wurzeln und nervenkanäle, die heilen mussten (baum in schlange/ langsamer prozess; aufbau von unten, der basis); hierin sehe ich auch, wie du dich überwunden hast, das alles in angriff zu nehmen, damit es endlich gut wird. und es war ein langer weg, aber du hast dich dafür entschieden; bist den weg schritt für schritt gegangen. nun geht es um den feinschliff. und das sieht gut aus.
die ungewissheit u.a. wegen der finanzierung, ist vorbei.

Hallo Jessey

Hach ein schönes Blatt!

Hättest Du nicht schon gesagt daß es nächste Woche losgeht,hätt ich nämlich vermutet daß es es in den nächsten zwei Wochen losgeht ( Reiter/Klee)
Du bist natürlich auch froh,daß es ein Vorwärtskommen gibt,die Ungewißheit,der ganze Papierkram ums Geld hat einiges an Mut und Kraft gekostet.

Aber die breit grinsende Sonne auf Kreuz sagt doch schon alles:umarmen:
Du findest wieder zu Deinem Lachen zurück und gewinnst eine gehörige Portion an Selbstbewußtsein (Herr/Fische)

Die Eckkarten sagen außerdem aus daß damit eine seelische Heilung abgeschlossen wird;)
Alles Liebe Fiffi

Hallo Jessey.........

also ich sehe als letzte karte die Lilien, das bedeutet bei mir
Ausgeglichenheit und Harmonie ........und wenn ich die Ausgeglichenheit
wörtlich nehme, bedeutet es, die Probleme und Schmerzen aus der
Vergangenheit gleichen sich aus, was willst du mehr ??

du wirst glücklich sein mit deinen neuen Zähnen, wie die Sonne es dir schon zeigt.......ein breites Lächeln :)

servus
connie

hallo athanasis
ich habe nur die sonne in der mitte gesehen, und dachte spontan, so wirst du auch wieder lachen.
ich hoffe es so sehr... so wie hier der smili :D
die untere karten-reihe zeigt m.m.n. den langen weg zur heilung. hier hast du die wurzeln und nervenkanäle, die heilen mussten (baum in schlange/ langsamer prozess; aufbau von unten, der basis);
2 akute jahre liegen hinter mir (nach 3 jahren ruhe) mit unzähligen entzündungen wo keiner weiß wo das her kam :rolleyes:
hierin sehe ich auch, wie du dich überwunden hast, das alles in angriff zu nehmen, damit es endlich gut wird.
ich hab ne totale phobie (gehabt...aber man gewöhnt sich an vieles) und es war wirklich ne überwindung das alles auszuhalten...aber immer mit meinem ziel vor augen das half
und es war ein langer weg, aber du hast dich dafür entschieden; bist den weg schritt für schritt gegangen. nun geht es um den feinschliff. und das sieht gut aus.
allein dieser satz macht mich sooo happy. ich hab echt bammel das sich wieder neue komplikationen entstehen...
die ungewissheit u.a. wegen der finanzierung, ist vorbei.
stimmt genau...und durch zusätzliche unterstützung der familie konnte ich die qualität optimieren

vielen dank....:umarmen:
lg jessey

Hallo Jessey
hallo fiffi
Hach ein schönes Blatt!
ja, das fand ich spontan auch :)
Hättest Du nicht schon gesagt daß es nächste Woche losgeht,hätt ich nämlich vermutet daß es es in den nächsten zwei Wochen losgeht ( Reiter/Klee)
Du bist natürlich auch froh,daß es ein Vorwärtskommen gibt,die Ungewißheit,der ganze Papierkram ums Geld hat einiges an Mut und Kraft gekostet.
das kannste laut sagen...aber zeigte mal wieder, hast du einen wirklichen herzenswunsch, dann tun sich zu gegebener zeit möglichkeiten auf, auch wenn es jahre dauern kann :)
Aber die breit grinsende Sonne auf Kreuz sagt doch schon alles:umarmen:
ich bin echt erleichtert wenn das rum ist. auch wenn ich meinen zahnarzt mag, aber im schnitt 2 mal wöchentliche sitzungen über monate müssen dann doch nicht mehr sein ;)
Du findest wieder zu Deinem Lachen zurück und gewinnst eine gehörige Portion an Selbstbewußtsein (Herr/Fische)
kann sehr gut sein...es ist halt schön einfach natürlich lachen zu können. einfach so wie es einem grad kommt
Die Eckkarten sagen außerdem aus daß damit eine seelische Heilung abgeschlossen wird;)
stimmt, der seelische aspekt spielt ne sehr große rolle weil ich oft das gefühl habe eine natürlichkeit zu unterdrücken
Alles Liebe Fiffi
vielen dank...das macht mir mut für den rest, grad wegen meiner angst vor dem nächsten schmerz:umarmen:
lg jessey

Hallo Jessey.........
hallo connie
also ich sehe als letzte karte die Lilien, das bedeutet bei mir
Ausgeglichenheit und Harmonie ........und wenn ich die Ausgeglichenheit
wörtlich nehme, bedeutet es, die Probleme und Schmerzen aus der
Vergangenheit gleichen sich aus, was willst du mehr ??
nichts :) wenn das alles nicht umsonst war bin soooo happy
du wirst glücklich sein mit deinen neuen Zähnen, wie die Sonne es dir schon zeigt.......ein breites Lächeln :)
weißte, ich kann es mir einfach noch nicht richtig vorstellen das das was ich mir seit jahren wünsche jetzt wirklich so kommt und vor allem mal gut geht. vielleicht für manch einen schwer vorzustellen, aber wenn man über jahre probleme hat, ein zahn nach dem anderen sich auflöst oder abbricht, sich entzündet dann gewinnt ein gepflegtes zahnbild einfach zunehmend an bedeutung. ich bin ja erst 38 und will mich nicht verstecken müssen :rolleyes:
servus
connie
ich danke dir sehr, ich glaub ich brauchte jetzt einfach noch mal sone art mutzuspruch
lg jessey

bin soooo aufgeregt.... morgen ist es endlich nach 2 1/2 behandlung soweit :D und ich hoffe das alles so wird wie ich es mir vor gestellt habe.

mußte ich mal los werden und am dienstag gibts erstmal n richtiges steack und meine geliebt nußschokolade und und und :banane:

bin soooo aufgeregt.... morgen ist es endlich nach 2 1/2 behandlung soweit :D und ich hoffe das alles so wird wie ich es mir vor gestellt habe.

mußte ich mal los werden und am dienstag gibts erstmal n richtiges steack und meine geliebt nußschokolade und und und :banane:

Ich drück Dir feste die Daumen ... ich bekomme jetzt am Dienstag meine neuen Beißerchen ... auch wenn sie halt zum raus nehmen sind, aber endlich wieder richtig essen können.

Ich kann Dich vollkommen verstehen ... bin mit und bei Dir

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben