Makin´easy moniez with LuL!

F

Frater 543

Guest
Da mir gerade langweilig ist und ich mich immer über die Leichtgläubigkeit einiger Licht und Liebe Esos aufrege, suche ich jetzt noch ein paar Mitstreiter für ein lustiges Buch- und Internetprojekt. Alle sollten überzeugte Dunkelmacht-Anhänger sein! :D

Ich suche:

1) Jemanden, der gut Webseiten erstellen kann, inklusive Grafiken und Artwork.

2) Einen Kenner der Szene, der viel Phantasie hat, gute Englischkenntnisse und über gutes Schriftdeutsch verfügt.

3) Et libera nos :D

Bewerbungen werden ab sofort hier im Thread entgegengenommen! Es sind zwei Stelle, respektive drei zu vergeben, wenn Et mitmacht.
 
Werbung:
Hört sich interessant an! :D

Soll das nur ein Mindfuck werden, oder gedenkst du, eine echte Einnahmequelle daraus zu machen? [rein der Neugierde wegen]

Ich bin für die ausgeschriebenen Stellen nicht geeignet, wünsche dir aber dennoch alles Gute und viel Erfolg. :)
 
hm

wenn es darum geht zwielichtige Geschäfte zu fördern und unlauter Geld zu verdienen und sich dabei halb tot zu lachen bin ich doch dabei.

Ich könnt vieleicht Moralische Bedenken anfügen und warscheinlich find ich genug Punkte zum sagen: sowas macht man aber nicht...

aber ich bin da ganz pragmatisch

tue ich das nicht, tuts wer anderes, mit dem empfindlichen Nachteil, dass ich weder Spass noch Geld drann verdiene :D

lG

Bender/FIST
 
Gegen einen gepflegten Mindfuck habe ich absolut nichts einzuwenden. Geld verdienen würde ich damit nicht wollen, allein schon aufgrund der Tatsache, daß ich selbst nicht von anderen Leuten verarscht werden möchte. Außerdem möchte ich mein Geld lieber außerhalb des spirituellen Marktplatzes verdienen, auch wenn es natürlich einfach ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich stehe da mehr auf ehrliche und anständige Arbeit.

Moralisches sehe ich da wenig. Man sagt zwar, daß man sowas nicht macht, eine kurze Beobachtung der Szene zeigt aber sehr deutlich, daß 'man' es eben doch macht und daß Betrüger akzeptiert und sogar noch in ihrem Tun bekräftigt werden. Also eher eine billige Doppelmoral.
 
Als BerufswaldorfundStatlerin würd ich ja gern mitmachen, und da Moral ja auch eine Definationssache ist und überhaupt brauchen ja alle, die es sich ausgesucht haben, auf LuL reinzufallen, jemanden, der ihnen die Falle stellt, hätte ich keine Bedenken, mich da einzubringen. Hatte da schon so eine Idee oder zwei.....



Sage
 
Ich fühle, daß noch Gutes in ihm ist. Er wird der Macht das Gleichgewicht bringen und die Sith vernichten. LOL

Eigentlich eine gute Idee, aber leider stehe ich auf Seiten der Rebellion und stoße die Leute lieber vor den Kopf ohne ihnen einen finanziellen Schaden zuzufügen. Zu Lug und Betrug bin ich leider nicht fähig und ausserdem noch Legastheniker, weshalb zwei der drei geforderten Kriterien nicht auf mich zutreffen...

http://rainbowchild.gmxhome.de/rainbowchild.htm

LG

Jenny

PS: Mein Englisch ist auch nicht gut genug
 
:D *anwesend!

Ich mach' aber nur unter der Bedingung mit, dass du dieses eklige Bild wieder rausnimmst - deinen Avatar mein' ich - :computer:.


:cool:
 
:D *anwesend!

Ich mach' aber nur unter der Bedingung mit, dass du dieses eklige Bild wieder rausnimmst - deinen Avatar mein' ich - :computer:.


:cool:



Die Katze ist ja toll, aber um die Lul´s einzulul(l)en, empfehle ich eine andere Strategie und daher hier mein Vorschlag für die Website


http://de.youtube.com/watch?v=DoGs7G4rUJs

Zarte Farbe, etwas Verspieltheit und dann noch eine sphärische Melodei, die im Hintergrund dudelt....
Wir kriegen sie alle.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben