Mainz / Wiesbaden / Frankfurt main

Hallo ist der treff schon gewesen? Ich komme aus der nähe von Wiesbaden Mainz und frankfurt.
Ich wüßte auch schon einen tollen platz, wie wäre es wenn sich jeder skype besorgt und wir dann dort ausmachen können.
 
Werbung:
Ja gut dann wie wäre es am nächsten Wochenende in Frankfurt am Main am Grüneburgpark?

Man Praktiziert dort am Wochenende Falun Gong, man kann einfach mitmachen wenn man will oder nicht, wenn man will kann ich euch oder die dafür zuständige die Übungen beibringen.

Unter der Woche ist es am Römerplatz in der stadt, weil es da viele Chinesen gibt die nicht wissen das es im Ausland nicht verboten ist, Sie werden in China seid 1999 vefolgt und ins Arbeitslager gebracht und werden gefoltert.... hart aber ist halt so.

Man kann sich natürlich vorher informieren, zumbeispiel in meiner signatur das Video.

In Wiesbaden gibt es übrigens eine kleine Übungsgruppe.

Also ich habe mal darüber geschrieben was ich seid gerade mal ca. 10 Monate mache.

Wir können uns ja auch einfach so dort treffen, ist schön dort.
 
Hallo, Ich bin neu hier. Passiert es noch etwas in Frankfurt oder in die Nahe?
Ich entschuldigen meine deutsch, Ich komme aus schweden.... Ich möchte mein deutsch üben. :D
 
Ich wohne in Frankfurt am main.

also, wenn ich zeit habe lese ich was ich finde über OOBE und Träumen und Universum, uzw. Ich rede auch mit Leute die tolle Erfahrungen haben.

greeno, was machst du? whonst du auch in frankfurt?
 
hej leute, ich wär auch mal an einem treffen interessiert! wohne in offenbach, bin aber überal im raum frankfurt/wiesbaden/mainz unterwegs.......ich bin jetzt aber kein heide o.ä. ich interessiere mich eher für themen wie OOBE, meditation, feng shui, natur und spiritualität, schamanismus und psychodelika, psyche (studiere auch psychologie :)), essenzen, edelsteine u.ä. wäre aber nicht abgeneigt auch bei andersartigen treffen dabeizusein........würd mich freuen mit ähnlich interessierten menschen in kontakt zu treten, bzw. mich auszutauschen.........gibt es denn gruppen, die ihr kennt oder habt ihr bock eine zu organisieren? vlt. soll ich das auch noch hinzufügen: bin 32, männlich freundlich, locker... :)
 
Werbung:
hmmm....doch nicht so viel interesse? hier hat sich keiner gemeldet......MorningSun hat mich voll lieb in einer PN im forum begrüßt (kann dir leider noch nicht zurückschreiben, brauch 20 beiträge, aber guuudeee zurück ;))

auf leute, gebt euch einen ruck!

moreflux
 
Zurück
Oben