Mahima wünscht ein frohes neues...

Mahima

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
153
Hallo zusammen :winken5:

für den Fall, dass ich morgen (31.12.) nicht ins Netz gehe (was wohl sehr wahrscheinlich ist :party02: :tanzen: :banane: )
wünsche ich euch allen schon einmal einen super guten Rutsch und ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2012 :sekt:

Liebe Grüße
Mahima :umarmen:
 
Werbung:
Na dann wünsche ich Dir auch nen guten Rutsch und ziehe bidde rutschfestes Schuhwerk an, net dass Du noch ausrutschen tust und Dir noch ein Bein brichst.

Feiere schön.

:umarmen:
Neme.gif
 
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich werde dieses Jahr auch nicht wieder kommen, und wann im nächsten Jahr, weiß ich noch nicht ... pünktlich zum Jahresende hat sich ein Visus in mein PC eingenistet und nix geht mehr (der olle von der Regierung).

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben