Magnified Healing® Heilkreis - Mi, 19.10.16, 19.00 Uhr

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
kwan-yin_statue.jpg

Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, Du Fragen zu den Anwendungen von Magnified Healing® (Phase 1) hast, oder Du die Anwendungen schon länger nicht mehr gemacht hast und Du daher gemeinsam mit anderen Eingeweihten wieder starten möchtest, lade ich Dich herzlich zu einem meiner Magnified Healing® Heilkreise ein.

Bitte um Verständnis: solltest Du die Anwendungen ganz vergessen oder nur mehr schlecht in Erinnerung haben, schlage ich Dir den Besuch des Seminars als WiederholerIn oder einer Einzelstunde bei mir vor.
Im Rahmen des Heilkreises habe ich leider nicht die Zeit Dir die Anwendungen von Grund auf zu erklären.

Was erwartet Dich?
  • Erfahrungsaustausch
  • Angeleitetes Durchführen der Magnified Healing® Anwendungen an sich selbst
  • Gegenseitiges Behandeln mit Magnified Healing® in der Gruppe
  • Gruppenheilkreis
Vorkenntnisse:
Einweihung in die Phase 1 von Magnified Healing® -
es sind auch jene herzlich willkommen, die ihre Einweihung nicht bei mir gemacht haben.

Termin:
Mittwoch, 19.10.2016
19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: € 15

Aus organisatorischen Gründen ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung. >>Anmeldung<<
 
Werbung:
Zurück
Oben