Magnetschmuck - MAGNETIX

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Liebe Foris, mir ist eine Infobroschüre über die Kraft der Magnete und ihre Wirkung in die Hände gefallen. Es hat mich keine Beraterin darauf angesprochen, das Heftchen lag zur freien Entnahme in einer Verkaufsstelle auf, die an und für sich mit diesen Stücken nichts zu tun hat und hab es mitgenommen.

Die Broschüre beinhaltet ja jede Menge Infos und die Schmuckstücke sind in der Auswahl breit gefächert, Armbänder, Halsschmuck, Ohrschmuck, Magnete die man auf die Körperstellen tragen kann und sind auch zum Teil sehr dekorativ.

Meine Frage dazu ist, hat jemand von euch wirklich positive Wirkungen und Veränderungen damit gemacht und wenn ja welche.

lg chakra
 
Werbung:
Ich hab jede Menge Magnetschmuck. Meine Mutter ist davon überzeugt und hat ihn mir geschenkt. Veränderungen hab ich trotz tragen niemals feststellen können.
 
Zurück
Oben