magnetres.

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
ich sollte zu einer mr mit meiner schulter und hab ein bisserl angst ,da ich im brustkorb metall habe und einen stent im herz,weiss da wer ob ich da gefahrlos hingehen kann? die chefärztin meinte ja ,laut dem institut, aber wohl ist mir da bei der sache nicht.angeblich kann man nur so feststellen ,was da drinnen los ist.
 
Werbung:
Hallo,

wenn Chfärztin ja sagt, wird´s schon stimmen. Wird hoffentlich nicht das erste Mal sein, dass sie so eine MR durchführen.
 
Werbung:
ich denke, wenn die chafärztin zu dir das sagt, solltest du das auch so annehmen. ich denke auch, dass sie dir sehr wohl sagen würde, wenn ein risiko dabei wäre....
ich wünsche dir alles gute und viel kraft und ruhe!!!!
:move1:
energyspirit
 
Zurück
Oben