Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

  • Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

  • Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Deine Meinung!
Ich sehe es trotzdem anders weil ich es anders erlebe , vielleicht sind wir da zu verschieden ...
Eine Erkenntnis kann kann bei mir dazu führen das ich in einen Trancezustand wechsle , den Mund offen stehen hab und alles was seid dem Irrtum passiert ist gedanklich erfasse . Es kann passieren das ich dann auch ne Weile nicht Kommunikationsfähig bin .
Danach bin ich und auch die Welt um mich anders .
Ich lass dir deine Meinung, verstehe sie auch ...
Wird an den Elementen liegen ...
Wir sind verschieden, das stimmt. Trotzdem kann ich dich hier sehr gut nachvollziehen, denn Sowas ist mir auch schon passiert. Vllt. sehr viel seltener wie dir, aber ich kenne auch das aus eigener Erfahrung.

Ich bezog mich aber eher nicht explizied auf dich persönlich. Und schon gar nicht dienen meine Ansichten dazu, dich umzustimmen.
 
Werbung:
Ich will dich eigentlich nicht weiter "nerven" wegen deiner Unklarheit und deinen Widersprüchen, aber noch mal - das Verhalten zu ändern löst nicht die Ursache der Konditionierung.
Das habe ich auch nirgendes behauptet. Vllt. kannst du, zudem das du nicht verstehst, worauf ich mich beziehe, auch nicht sinnerfassend lesen.
Hast ja auch schon geschrieben.
Und das Andere auch^^. Je nach Bezug.
 
Das Komplämentere zu dir?:D

Glaub ich dir:D

:clown:
Hm? Nein, nicht komplementär.

Die tierische Ebene zu integrieren und zu nutzen ist ausgesprochen gesund. Mann weiß ja um die Probleme derjenigen, welche diesbezüglich auf dem Trockenen bleiben oder anwachsender verdrängter Energie, welche beispielsweise im Christentum dem Teufel zugerechnet werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben