Magischer Teleport

A

akascha86

Guest
alos leute wie sicherlich einige von euch wissen ist der magische teleport durchaus möglich jedoch sehr schwer . ich kenne den zauber dafür sehr genau weil ich diese handlung unglaublich interessant finde. aber und da ist das problem m
es braucht eine unmenschliche konzentration dafür...und ich übe schon seit längerem den teleport von gegenständen bin aber nur bedingt vorrangekommen. es geht ja im wesentlichen darum einen gegenstand (später dann auch menschen) in eine wolke von energie zu hüllen bis der gegenstand vollständig darin verschwunden ist und dann auch nicht mehr zu sehn...den anfang dieser technik behherschte ich ma ne zeitlang aber kürtzlich ist mir beim versuch aufgefallen die energie verhüllte den gegenstand nicht jedenfalls nur ganz bedingt.
so wollte ich ma fragen ob jemand schonmal einen teleport erfolgreich (materiellen !!!) durchgefürt hat ???? oder habt ihr evt. tips oder fragen ?!...
cya T. :zauberer1
 
Werbung:
Wozu soll das denn gut sein, Gegenstände und Menschen in Wolken zu hüllen bis sie unsichtbar sind ?

Wenn dies getan werden will, dann wohl von jedem selbst und nicht nach Gutdünken eines Anderen , ne.

Mit Verlaub

Diana
 
h3h3 ich hab ich wohl net besonders gut ausgedrückt was..^^
also natürlich ist es nicht sinn der sachen irgendwas einzuhüllen sondern man muss zwei solcher "wolken" haben in einer befindet sich ein gegenstand ect. und im anderen noch gar nichts ..und dann wird der gegenstand ect. durch den willen des magiers von seinem standort in die andre wolke geschick wodurch der gegenstand physisch seine position gewechselt hat. deswegen heisst es ja auch teleport , ne ? !!
ich hofffe jetzt ist klar was ich meine. (?)
cya T.
 
Also ich kann mich in eine Wolke einhüllen, dann verschwinden alle anderen um mich herum. Besonders, wenn ich Bohnensuppe gegessen habe. Meintest du sowas?:escape:
 
akascha86 schrieb:
h3h3 ich hab ich wohl net besonders gut ausgedrückt was..^^
also natürlich ist es nicht sinn der sachen irgendwas einzuhüllen sondern man muss zwei solcher "wolken" haben in einer befindet sich ein gegenstand ect. und im anderen noch gar nichts ..und dann wird der gegenstand ect. durch den willen des magiers von seinem standort in die andre wolke geschick wodurch der gegenstand physisch seine position gewechselt hat. deswegen heisst es ja auch teleport , ne ? !!
ich hofffe jetzt ist klar was ich meine. (?)
cya T.


Ja is schon klar - es ist aber pure Energieverschwendung.
 
Theoretisch ist ja Teleport möglich (Wissenschaftlich bewiesen) allerdings ist es wegen der Benötigten Energie und Rechenleistung der PC noch nicht Möglich Komplexere Sachen zu Beamen als Lichtquanten. Die Magische Teleportation würde ich eher als eine verschiebung des Raumes betrachten (Wurmloch) da ich es mit meinem Bewustsein nicht anders erfassen kann, wenn ich mir vorstellen müsste meine Grundstruktur aufzulössen und später lebensfähig wieder zusammen zu setzen. Aber vieleicht denke ich auch zu Kompliziert.

LG Phoenix

P.S. Hab dir auch noch ne PN geschrieben
 
Werbung:
@phoenix
tja es ist net so schwer wie dus dir vorstellst ..das schwierige an der sachen ist das mit dem einhüllen aber das mit dre dann folgenden versetzung ist recht simpel ..es funktioniert so änlich wie die zB. astral projektion-das nätürliche körpergefühl sorgt dafür dass man sich wieder zusammensetzt. es bedarf also nur kenntnisse in den körperaustrittszaubern. das ist alles aber das klingt leichter als getan !!
musst du unbedingt ma testen mit gegenständen obwohl ich bezweifle dass du ihn dazu bekommst den ort zu wechseln. ;)
cya T.
 
Zurück
Oben