Magischer Hausschutz

nana

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
117
Ort
süddeutschland
Hallo an alle!
Was haltet Ihr vom magischen Hausschutz.
Wir wohnen an einer verkehrsreichen Straße mit einer Haltestelle vorm Haus.
Gerade in den Abendstunden und Nachts werden wir von Wartenden, u.A. Jugendlichen und Erwachsenen ohne Respekt vor privatem Eigentum, gestört bzw. Sachgeschädigt.
Um mal einige Verhalten aufzulisten:
Rumlungern auf unserer Hauseingangstreppe mit Zigaretten, Bierflaschen ....
Lautstarke Unterhaltungen und Streitgespräche unterm Wohnzimmerfenster.
An den Rolladen klopfen aus Spaß.
Tritte an die Hauswand und die Kellerfenster.
Getränke an die Wand schütten.
Parkkette abreißen.
................
Besonders freuen würde ich mich auch über eine Anleitung zum Haus- und Grundstückschutz.
Danke und Grüße Nana
 
Werbung:
der beste magische Schutz ist öfters mal die Polizei zu rufen und das Gesocks entfernen zu lassen. Es dauert nicht lange dann suchen die sich ein anderes Plätzchen.
Wenns unbedingt was magisches sein soll würde ich zum Aegishjalmur greifen.
Dafür sind aber einige Kentnisse der Runen erforderlich.
Zum einlesen und einstimmen würde ich dir diese Seite ans Herz legen.
http://www.kondor.de/
lg
chris
 
Hallo an alle!
Was haltet Ihr vom magischen Hausschutz.
Wir wohnen an einer verkehrsreichen Straße mit einer Haltestelle vorm Haus.
Gerade in den Abendstunden und Nachts werden wir von Wartenden, u.A. Jugendlichen und Erwachsenen ohne Respekt vor privatem Eigentum, gestört bzw. Sachgeschädigt.
Um mal einige Verhalten aufzulisten:
Rumlungern auf unserer Hauseingangstreppe mit Zigaretten, Bierflaschen ....
Lautstarke Unterhaltungen und Streitgespräche unterm Wohnzimmerfenster.
An den Rolladen klopfen aus Spaß.
Tritte an die Hauswand und die Kellerfenster.
Getränke an die Wand schütten.
Parkkette abreißen.
................
Besonders freuen würde ich mich auch über eine Anleitung zum Haus- und Grundstückschutz.
Danke und Grüße Nana

Ich arbeite normalerweise nur mit Beschwörungen von Wesen und das ohne irgendwelche magischen Kreise oder sonst was in der Art.
Ebenfalls auch ohne magisches Werkzeug, dh. den Zauberstab brauche ich auch nicht für Beschwörungen, sondern mache es mit der blossen Hand.

Das Wesen kommen gleich welcher Art, habe ich schon oft ausgetestet indem ich mit medial hellsichtigen Personen zusammenarbeite um mein eigenes System zu verfeinern und auch zu überprüfen ob ich keinen Selbstäuschungen unterliege.

Mein entwickeltes System habe ich dazu verwendet um möglichst schnell und einfach *magisch* zu wirken und das mit der höchsten Effizienz.

Das Auflösen von Flüchen, Verwünschungen etc. kann man mit diesem System innerhalb von wenigen Sekunden erledigen. Ebenfalls auch das abwehren oder verändern von Situationen geht innerhalb *kürzerster* Zeit, dh. man wirkt vorallem mit Zaubersprüchen und über die Wesenheiten.

Wer gerne Fluchauflösungen oder sonstwas in der Art möglichst schnell aufgelöst haben möchte und mein System austesten möchte, der darf sich gerne an mich wenden via PN und natürlich mache ich das kostenlos, denn meine magischen Fähigkeiten sollen ja den Menschen helfen und nicht schaden.
 
Danke vielmals für die Tipps. Ich werde mich vorsichtig versuchen. Habe ausserdem etwas im Internet gefunden, wo ich in alle Hausecken Zettel stecke.
Mal sehen, ob es wirkt.
Grüße Nana
 
Hallo an alle!
Was haltet Ihr vom magischen Hausschutz.
Wir wohnen an einer verkehrsreichen Straße mit einer Haltestelle vorm Haus.
Gerade in den Abendstunden und Nachts werden wir von Wartenden, u.A. Jugendlichen und Erwachsenen ohne Respekt vor privatem Eigentum, gestört bzw. Sachgeschädigt.
Um mal einige Verhalten aufzulisten:
Rumlungern auf unserer Hauseingangstreppe mit Zigaretten, Bierflaschen ....
Lautstarke Unterhaltungen und Streitgespräche unterm Wohnzimmerfenster.
An den Rolladen klopfen aus Spaß.
Tritte an die Hauswand und die Kellerfenster.
Getränke an die Wand schütten.
Parkkette abreißen.
................
Besonders freuen würde ich mich auch über eine Anleitung zum Haus- und Grundstückschutz.
Danke und Grüße Nana

Du kannst einen Elemental mit dem Schutz beauftragen oder das Haus entsprechend imprägnieren.
 
Werbung:
Hallo Maha,
wow, das kannte ich gar nicht. Musste es erst mal recherchieren. Doch hierzu gibt es teilweise unterschiedliche Definitionen. Könntest Du mir etwas empfehlen, bzw. helfen?
Danke Nana
 
Zurück
Oben