Magischen Zirkel ??

Phoenix schrieb:
Hi an alle erst mal vielen Dank für die Infos und ich hoffe das noch mehr Beiträge kommen. Ach ja hat einer von euch schon Erfahrungen mit solchen Zirkeln gemacht und wenn ja welche und wie seid ihr dazu gekommen???Vielen Dank
Phoenix
ich denke, bei dieser Frage wirst du wohl keine Antworten (wenigstens nicht hier und allzu öffentlich) erhalten. Aber frage einen "Zeugen Jehovas" wie er dazu gekommen ist, und er wird es dir sagen. Oder jene Gruppe, die sich Weiß kleidet, und irgendwo in Deutschland eine Ganze Stadt kauft (die Hlfte haben sie schon. Ach ja,- jetzt fällts mir wieder ein. Die Gruppe heißt "Fiat Lux" (bei diesem namen würde ich eher an einen neue Automarke denken, als an eine Grupierung. Ach ja, und.... die HEILSARMEE.... war sie nicht auch eine Solche Gruppe.

Tja und ich bin..... "Bekennender Katholik". Werd ich jetzt gekreuzigt?????

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Zurück
Oben