Magische Treffen im Raum Bodensee

Black Wolf

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
24
Hallo,

Suche nette Leute aus der Umgebung Rund um den Bodensee die sich für Magie interessieren und Lust und Zeit haben sich auszutauschen und zu treffen.

LG

Black Wolf
 
Werbung:
Hallo Black Wolf,

bin immer auf der Suche nach Kontakten zu Gleichgesinnten im Bodenseeraum...

Ich weiß, das Posting ist schon eine Weile her...aber vielleicht bist du ja noch interessiert?

LG

Rhiannon
 
Werbung:
Hey Black Wolf,
Ich habe von deinem Zirkel gelesen und muss gestehen, dass sich das äußerst interessant anhört.
Da ich leider vom Samen der Magie infiziert bin, kann ich mich nicht davon losreißen dich zu fragen, ob wir nicht miteinander zusammenarbeiten können, auch wenn ich mich nicht deinem Zirkel anschließen möchte.
Ich halte mich selbst nicht für perfekt oder allwissend, doch glaube ich, dass ich kein schlechtes Verständnis für die Magie besitze. Ich lese viel und weiss daher auch jede Menge.

Vielleicht könnte ich euch ja von Nutzen sein, so wie ihr es vielleicht für mich sein könntet.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da für mich viel von deiner Antwort abhängt..
 
Zurück
Oben