magische Symbolaktivierung durch schlafen und träume Wer außer mir hatdasnoch erlebt

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hi an alle draußen, bin neu hier und würde gerne wissen, ob andere auch diese "magische-Symbol-Aktivierungs" Träume haben. Z.b. Ich hatte in letzter Zeit magische Symbole vorm schlafengehen durch positive Affirmationen aktiviert indem ich lange auf das Symbol starre und affimiere "Ich erhalte sofort wenn ich morgens aufwache sehr viel Glück und sehr viel Gesundheit". danach visualisiere ich mir das magische Symbol mit dem geistigen Auge vormier und sage "Ich gebe hiermit meinen Wunsch an das Universum ab" und stelle mir vor wie das Symbol sich in eine art Licht verwandelt und stelle mir danach vor wie dieses Licht in einen Strudel verschwindet.

Und jetzt zu den Traum den ich hatte: Ich träumte ich würde zum Mars fliegen und auf ihn landen und ein wenig später war ich auf einmal in einer Höhle und habe gegen ein Dämon gekämpft danach war ich am Wasser habe in einen alten Lüftungsschacht ein starkes Licht gesehen"

Da ich mich mit Träumen und Magie auskenne weiß ich das der Mars typisch für Macht, Herrschaft u. Aktivität steht (mein Wunsch wurde an das Universun geschickt)

Der Kampf gegen den oder die (wahren mehrere) Dämonen: Ich war vorm schlafengehen nicht gut drauf aber meine Symbolaktivierung hat mich "geheilt"
und habe dies im Traum als Kampf gesehen

Der Lüftungsschacht: Ich glaube schon sehr lange an magische Symbolen und deren Aktivierung besonders mit dem Glück und gesundheit-Ich glaube das Licht aus dem Lüftungsschacht war eine art "Erleuchtung", die NUR für mich bestimmt ist d.h. Der Traum zeigt mir das ich am besten magische Symbole über den Schlaf und am morgen nach dem aufwachen durch das "anstarren und konzentrieren" aufladen kann


Ich würde gern eure Meinung über meine Symbolaktivierung erfahren
und würde gern wissen wer sowas oder ähnliches schon einmal erfahren hat.
 
Werbung:
Ich wuerde hier, wie auch bei anderen aehnlichen Techniken vorsichtig sein, weil
a) du dich selbst auf ws konditionierst. Kannst du absehen was diese Konitionierungen fuer Langzeitfolgen haben?
b) diese Symbole etwas in dir ausloesen. Weisst du was?

Ansonsten ganz nett, hab schon von ganz anderen Sachen die "mit in den Schlaf genommen werden" gehoert.
Scheint ne wirksame Methode zu sein.
 
'Licht im Traum' hat etwas mit Heilung zu tun. Ich finde, das war ein schöner Traum, den du geschildert hast und dein magisches Symbol hat dir geholfen. Selbstprogrammierung zum Guten (Heilung!) ist immer noch besser als Fremdprogrammierung zum Schlechten. Du scheinst dich in deiner Traumwelt sehr gut auszukennen. Bleib dabei.
 
Ich beschäftige mich sehr viel mit dem fast gleichen Thema. Das dürften schon viele erfahren haben.
Jemand der viel mit magischen Symbolen arbeitet wird das öfter haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben