Magische Öle ja, Anna Riva´s "magische" Öle nein ?

Werbung:
Es ist eigentlich nicht in Ordnung von euch, über seine Hompage zu lästern.
Habe vor Jahren schon einige Beiträge von ihm im Fersehen verfolgt,ist sehr interessant.
Wer sich nicht richtig mit diesem Thema befaßt sollte auch keine Vorurteile haben .
Die Nächsten könntet Ihr sein.
Wenn er den Hinweis über diese Öl gibt, ist doch in Ordnung und wenns für euch nicht stimmig ist dann last ihn in Ruhe.

Lest mal das Buch von Phyllis Curott "Im Namen der Großen Göttin""

(Der Erfolg einer erfolgreichen Frau zu Hexenkunst und magischer Weisheit)

Da sind auch Ritualrezepte drin.
Seht euch vor das ihr mal nicht eingefroren werdet.

:banane::banane::banane:

Ich versteh zwar nicht was das Buch einer erfolgreichen ( was immer das auch bedeuten mag) Frau, mit Hexer Maran zu tun hat, ändert aber trotz allem nix an der
häßlichen Homepage.

Das Ding ist immerhin sein Aushängeschild im Internet...

Es ist eigentlich nicht in Ordnung von euch, über seine Hompage zu lästern.
Habe vor Jahren schon einige Beiträge von ihm im Fersehen verfolgt,ist sehr interessant.
Wer sich nicht richtig mit diesem Thema befaßt sollte auch keine Vorurteile haben .
Die Nächsten könntet Ihr sein.
Wenn er den Hinweis über diese Öl gibt, ist doch in Ordnung und wenns für euch nicht stimmig ist dann last ihn in Ruhe.

Lest mal das Buch von Phyllis Curott "Im Namen der Großen Göttin""

(Der Erfolg einer erfolgreichen Frau zu Hexenkunst und magischer Weisheit)

Da sind auch Ritualrezepte drin.
Seht euch vor das ihr mal nicht eingefroren werdet.

:banane::banane::banane:

erstens ist es nicht nett zu drohen, so ein schuss kann nach hinten los gehen
und das nächste ist, er verleumdet hier eine firma - produkt und das ist strafbar sollte er eine anzeige bekommen!!!!!!
er kann nach einer chemische analyse machen und bei der Kammer und Konsumentenschutz anzeigen, dass Produkte angeboten werden wo der Inhalt dem Angebotenen nicht entspricht!
und er ist sicher nicht der einzige der sich mit diesem thema befasst....

Werbung:
hellenaenergie - bitte vorher zu idefix, damit die auch noch spaß hat, und dann erst zu mir... wenn noch wer vorher spaß haben will, jetzt melden, nach mir gibts keinen mehr für andere... :D

Zurück
Oben