maritza
Aktives Mitglied
Ein herzlichs "Hallo" an alle glücklichen und unglücklichen Seelenverwandte
Ich hab viel über eure Schmerzen gelesen und hab auch meine eigene Erfahrungen mit meine verwandte Seele gemacht.
Meine Geschichte hört sich an wie Cinderella:
Hab gerade versucht sie hier niederzuschreiben aber wieder gelöscht weil sie ja wieder sehr lange wäre...
Ich erzähle euch viel lieber davon, dass ich letzten Freitag in ein wenig alkoholisierten Zustand (Schäm) ihn endlich erzählen konnte, was ich von ihm einfach denke. Es war herrlich!
Die laue Sommernacht, Musik und er kam direkt auf mich zu. Ich lächelte ihn an, und er blieb einfach vor mir stehen und sah mir tief in meine Augen.
Na, dann lief alles wie von ganz alleine. Meine Herz tat sich auf und alles aufgestaute kam heraus. Es hat so gut getan, nach 3 Jahren Versteckspiel einfach ohne Angst alles zu sagen.
Er hörte mich einfach zu und lächelte mich weiter an. Naja, warum er mich gerne in die Augn schaut hat er mir auch dann gesagt
Ich hab eine Ähnlichkeit mit seiner Lieblingsschauspielerin. Ist ja doch Oberflächlich aber ehrlich und typisch Mann, oder?*ggg*
Nun, wir entschieden uns, dass kleine Geheimnis für uns zu behalten und weiterhin getrennte Wege zu gehen. Hört sich hart an, aber ich möchte auf keinen Fall sein Glück und seine Ehe zerstören und umgekehrt. Ich möchte ja kein gemeinsames Leben mit ihm aufbauen...
Ich weiss aber, wir sehen uns wieder und ein Blick in seine Augen sagt mir, ich mag dich und denk an dich *seufz*
Es ist so schön, dass er endlich weiss, wie ich für ihn fühle.
Dass war ein wunderbarer magischer Moment für mich.
Erzählt ihr mir euren "Magic Moment"?
Ich würde mich über eure Geschichten sehr freuen, weil ich solche Geschichten einfach liebe
Maritza
Ich hab viel über eure Schmerzen gelesen und hab auch meine eigene Erfahrungen mit meine verwandte Seele gemacht.
Meine Geschichte hört sich an wie Cinderella:
Hab gerade versucht sie hier niederzuschreiben aber wieder gelöscht weil sie ja wieder sehr lange wäre...
Ich erzähle euch viel lieber davon, dass ich letzten Freitag in ein wenig alkoholisierten Zustand (Schäm) ihn endlich erzählen konnte, was ich von ihm einfach denke. Es war herrlich!
Die laue Sommernacht, Musik und er kam direkt auf mich zu. Ich lächelte ihn an, und er blieb einfach vor mir stehen und sah mir tief in meine Augen.
Na, dann lief alles wie von ganz alleine. Meine Herz tat sich auf und alles aufgestaute kam heraus. Es hat so gut getan, nach 3 Jahren Versteckspiel einfach ohne Angst alles zu sagen.
Er hörte mich einfach zu und lächelte mich weiter an. Naja, warum er mich gerne in die Augn schaut hat er mir auch dann gesagt
Ich hab eine Ähnlichkeit mit seiner Lieblingsschauspielerin. Ist ja doch Oberflächlich aber ehrlich und typisch Mann, oder?*ggg*Nun, wir entschieden uns, dass kleine Geheimnis für uns zu behalten und weiterhin getrennte Wege zu gehen. Hört sich hart an, aber ich möchte auf keinen Fall sein Glück und seine Ehe zerstören und umgekehrt. Ich möchte ja kein gemeinsames Leben mit ihm aufbauen...
Ich weiss aber, wir sehen uns wieder und ein Blick in seine Augen sagt mir, ich mag dich und denk an dich *seufz*
Es ist so schön, dass er endlich weiss, wie ich für ihn fühle.
Dass war ein wunderbarer magischer Moment für mich.
Erzählt ihr mir euren "Magic Moment"?
Ich würde mich über eure Geschichten sehr freuen, weil ich solche Geschichten einfach liebe
Maritza