magische Logen

Mit dem Rosenkreuz z.B. holst du dir das Licht nach unten in dein System. Es ist reine Energie. Christusenergie. Schönes helles Licht, leicht bläulich schimmernd.
Du läßt es dann erblühen wie ein Rose.
Weißt du, wie man es ausführt?

Atah, Malkut, Vegebura, Vegedulla, Leih-o-Lam, Amen.

Werbung:
Mit dem Rosenkreuz z.B. holst du dir das Licht nach unten in dein System. Es ist reine Energie. Christusenergie. Schönes helles Licht, leicht bläulich schimmernd.

Das zur guten Nacht

grrrrnrgggggg

418

mag sein - auch eine lesform

für mich eine offene fragestellung - kann doch sein, dass er/sie/es tatsächlich nur ein rezeptbuch von maggi-wollte

ihr wolltet es nur nicht anders sehen
(ich weiss, dass es eine unterstellung ist - das hatten wir schon)

F*ck, Peterle, steh doch einmal, ein einziges Mal, Deinen Mann!!!!!!

Kannst Du das?

Kuckuck, hier bin ich, ICH habe die Fragen gestellt.......

Meine Güte!

418

:D

:tomate:

Sry, aber das ist wirklich lächerlich, was du hier schreibst!

was sollte auch anderes kommen.

, wo man doch auf futter wartete

bzgl mitlesen
es gab einen eingangsbeitrag den ich meines wissens nur sporadisch verfolgt habe

das magieforumist nicht mein terrain, weil mir die konzepte und umschreibungsfariablen schnurz sind, wenn man es genaus ausdrücken möchte - auch das sehe ich für mich nur als krücken
daher sehe ich es auch als natürlich an, dass man aus richtung derer dessen lieblingsbeschäftigung es ist sich damit zu beschäftigen beschossen wird.

@lumen
das anführen der bücher bezog sich nicht auf eine notwendigkeit des lesens ... sie sind informative illustrationen - sozusagen futter für das verstandesbewusstsein, soweit es meint dieses nötig zu haben

zum anderen bezog es sich auf verschluss nach aussen - den es in diesem falle nicht gibt

bzgl mitlesen
es gab einen eingangsbeitrag den ich meines wissens nur sporadisch verfolgt habe

das magieforumist nicht mein terrain, weil mir die konzepte und umschreibungsfariablen schnurz sind, wenn man es genaus ausdrücken möchte - auch das sehe ich für mich nur als krücken
daher sehe ich es auch als natürlich an, dass man aus richtung derer dessen lieblingsbeschäftigung es ist sich damit zu beschäftigen beschossen wird.

Du willst also hier nun erst einmal klären, was Magie ist. Schön und gut. Doch deine Definition:
kurzgessagt: magie beschreibt eine wirkform ausserhalb der physis^^
ist schlichtweg falsch.

Und nun?

Werbung:
Zurück
Oben