magische Logen

Werbung:
dreherei

du fragtes: warum umschreiben müssen
ich antwortete: ihr habt es vorgegeben?

wie komme ich auch solch absurde unterstellung aus hohem ross?
nochmal zusammenfassen?

mein focus lag (ohne eure einwände gegen "wirkform") auf der frage nach den gewünschten organisationsformen, nebst subjektiver schilderung zu "magie" aus meiner sicht mit meinem vokabular

es war wie gesagt ein bsp, dass eine paradoxie provozierte und dieses auch sollte - eine paradoxie zum allgemeinverständnis von magie

man hat sich von eurer seite daran aufgehängt - mir ging es nach wie vor nicht um eine direktauseinandersetzung mit magie - deswegen "vergass" (ich dummerchen...) ich auch die frage nach dem WAS der magie.

deshalb meine anfangsanmerkung der terminologischen verstrickung - der rest ist me folgewirkung
raus kam sichtbar nichts

Solange sie Mitglieder haben ... schon.

*schanapp

Nööö, nur durch die Mitglieder wird das Ding an Sich nicht magischer als der Rest^^

Magische Loge tut so als on man Magie studieren würde,das ist aber in meinen Augen nicht richtig, denn man studiert ja nicht die Magie, sondern das Studium itself ist Magie.

Ja? ICh kenne die Werbung nicht.Keine Ahnung. DIE mit denen ich Kontakt hatte, haben bei diversen Gesprächen noch nicht mal das Wort Magie in den Mund genommen.
Weil es im Grunde nicht um Magie als Lehrfach geht.

:tomate:

LOL.
Wollte sagen, die Logen SIND magick. Siehste doch woll in diesem Thread.
Geheimnissend und so...

edit: dafür dass ich in keiner Namentlichen war und aber gleichwohl eine 33 bin, lehn ich mich recht weit vom Fenster, hehe

Werbung:
Zurück
Oben