Magische Hilfe-Schulung-Avalon Orakel

loreadana

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
2
Mein Name ist Loreadana und ich bin nun schon seit knapp 28 Jahren im magisch-spirituellen Bereich tätig.

Seit 1995 bin ich Teil der sisterhood of avalon und versuche so oft ich kann nach Glastonbury zu reisen, um das heilige Orakel zu befragen.

Seit einigen Jahren nutze ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten um Menschen zu helfen.
Ich biete zum einen verschiedene Fortbildungen an, im Bereich Energiearbeit und Orakel, sowie eine kleine "Hexenschule".
Ausserdem berate ich Hilfesuchende und erstelle Rituale und Anrufungen auf Wunsch.
Ich nehme diese Vorhaben sehr ernst und gebe mein Bestes, um auch in den kompliziertesten Situationen eine Lösung/Besserung zu ermoeglichen - meist gelingt dies auch!

Ich kann helfen bei:

- Beziehungsproblemen
- Liebesangelegenheiten
- Geldproblemen
- Depressionen/Ängsten
- Entscheidungsproblemen

und vielem mehr.

Wenden Sie sich an mich, ich werde Ihnen helfen!

www.hexen-hilfe.de

Licht und Liebe Loreadana
 
Werbung:
Zurück
Oben