G
Glückskeks333
Guest
Ist dem so? Woran lässt sich das erkennen, wie lässt sich das anhand von was ableiten? Und wieviele Leben kann das umfasssen, wenn von vergangenen in der Mehrzahl ausgegangen wird?
Ich denke nicht, dass jeder als unbeschriebenes Blatt auf die Welt kommt. Gerade wer magisch arbeitet hat seine Gaben meist schon in Vorleben bekommen,bzw. hat man sie sich nach und nach angeeignet.
Sowohl in positiver wie auch negativer Hinsicht bringen wir also "etwas" in dieses Leben mit.
Traumen aus vergangenen Leben sind mir im Zuge der Selbsterkenntnis öfter begegnet.
Zwar erscheint es zunächst wichtiger die Tür hindurch zu finden, aber wenn man immer wieder vor der selben Mauer steht lohnt es sich sich bewusst zu werden, wie diese Mauer erbaut wurde.
Das ist nicht einfach und ein langer Prozess.
Wenn man immer wieder an Mauern stößt, kostet das zum einen Kraft aber auch Zeit.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich bestimmte Muster in mir dadurch besser erkennen und somit besser auflösen konnte.
Ist aber nicht so, dass ich mich ausschließlich auf Traumen aus Vorleben beschränke;-)
Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne wissen, wie geht ihr mit Blockaden um?
Was würdet ihr euch gegenseitig raten, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit der magischen Auflösung von Blockaden gemacht?
LG