Magier und Hexen in NRW?

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo,

obwohl ich mich schon lange mit Magie befasse, fehlt es mir an Menschen mit denen ich mich austauschen kann.

Sicher, ist dies über die unzähligen Internet-Foren möglich. Ich finde nur, dass es nicht eine reale Freundschaft oder Bekannschaft ersetzt.

Zudem ist mir paradoxerweise aufgefallen, dass in Zeiten wo das Internet noch nicht so verbreitet war, es einfacher war reale Kontakte zu anderen, die sich für Magie interessieren herzustellen als heute. Fraglich warum dem so ist?

Deshalb an dieser Stelle mein Versuch:

Suche also Bekanntschaften zu Magier und Hexen aus NRW. Ich selbst wohne im südlichen Ruhrgebiet. Befasst habe ich mich mit vielen magischen Disziplinen: Thelema, Kabbalah, Runen, Tarot, den Grimoiren uvm.

Hoffe, dass sich der ein oder andere hier finden wird.

Gruß Schattenwächterin
 
Werbung:
Hallo!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin auch schon länger auf der Suche nach Hexen und Heiden mit denen man sich persönlich treffen kann.
Woher kommst du denn genau?

LG Danae
 
Und ich dachte immer die weibliche Form von Magier wäre Hexe.
smilie_tier_226.gif
 
Könnte man denken, ist aber nicht so. :)

Hexen haben z.B. eine Religion, die ich nicht teile. Weder verehre ich die Mondin noch den Gehörnten, Jahreskreisfeste feiere ich auch nicht.

Und die Sache mit der Natur im Kreislauf, z. B. Jungfrau, Mutter, Alte, weiß ich nicht wirklich wofür das gut sein soll. Alles ist ewig, wieso sollte ich Erscheinungsformen, die so vergänglich sind, soviel Aufmerksamkeit schenken?

Tja, so sieht das aus. :)

Gruß Schattenwächterin

PS: Ich gehe doch auch nicht davon aus, dass du Hexer wärst.
 
Hallo,

da mein Kontakgesuch in anderen Foren erfolgreicher war, hat sich jetzt ganz unbeabsichtigt eine kleine Gruppe herausgebildet.

Unser nächtses Treffen findet am 23.02 vormittags in einem wittener Cafe statt.

Wer möchte kann gerne dazu kommen.

Hexen und Heiden natürlich auch, auch wenn ich selbst weder Hexe noch Heidin bin. Aber bei dem Treffen werden in diese Richtung Interessierte sein.

Gruß Schattenwächterin

PS:
Weiter bin ich durch mein Kontaktgesuch auf den dortmunder Stammtisch gestoßen und kann diesen nur weiterempfehlen, nette Leute, interessante Gespräche.
 
Werbung:
Hallo,

unser nächstes wittener Treffen findet vormittags am 15.03 statt.

Das nächste Treffen des dortmunder Stammtisches soll am gleichen Tag um 19.30 stattfinden. Wer Interesse am dortmunder Stammtisch hat, bitte melden bei: Silentshadow@gmx.de

Gruß Schattenwächterin
 
Zurück
Oben