Magieausbildung

Frater_P

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
2
Für Interessierte startet ab Herbst eine Ausbildung in Ritualmagie.
Diese Ausbildung wendet sich an absolute Anfänger!

Voraussetzungen:

Psychische Stabilität
Mindestalter 18 Jahre
Keine Lebenskrisen zur Zeit
Bereitschaft zur Arbeit an sich selbst
Neugier und Interesse
Eine gewisse Portion Wagemut
Ernsthaftigkeit
Bereitschaft, sich mit neben der Praxis auch mit Theorie zu beschäftigen (=lesen von Büchern)
Ich selbst bin praktizierender Magier - bin natürlich selbst noch lernender, aber bereit, mein "Wissen" und meine Erfahrung weiter zu geben, und auch von den Schülern zu lernen.

Ich sehe den Sinn der Ausbildung darin, dass neben der gründlichen Erarbeitung der magischen Basis, alle Kandidaten mit Spaß und Freude neue Rituale entwefen können, die zu ihrer persönlichen Entwicklung dienlich sind. Schließlich soll eine Ausbildungsgruppe entstehen, die durch die magische Kraft BEreiche erschließen kann, die noch nicht beschritten wurden....


Ich schicke jedem ernsthaft interessierten einen Fragebogen und entscheide dann, wer für diese Ausbildung in Frage kommt.


Bitte um Kontaktnahme per Email. Hier werden auch Infos über die geplanten SChwerpunkte gegeben

Frater P.
 
Werbung:
Hallo Frater P,

hört sich interessant an, wenn du jetzt noch dazu schreibst wo das ganze stattfinden soll... ;)

winke
hrabi
 
Werbung:
Zurück
Oben