magie

O

ophelia

Guest
was ist magie? die kraft der gedanken oder ein starker wille der etwas bestimmtes erschafft oder verändert? wodurch kann man magie definieren?:winken5:


gruß euch suchenden
 
Werbung:
hm, die frage wurde jetzt schon zum dritten mal in folge gepostet ... am besten schaust du dich mal im forum um, da sind schon ein paar antworten.

mfg
 
Werbung:
Den Text, den Wellenbewegung gepostet hat, hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gelesen.
Habe jetzt eben nicht nochmal detailliert geschaut, aber gefällt mir insgesamt wie es da beschrieben wird.

So habe ich es übrigens formuliert: Die gerichtete Aufmerksamkeit des Bewußtseins mithilfe von
Vorstellungen und dem Willen zur Beeinflussung unter Wahrnehmung und Ausnutzung der immanenten universellen Verbindungen allen Seins nenne ich magische Tätigkeit.

Und den Bewußtseinszustand, den man braucht kann man auch genauso beschreiben.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben