zwei Traeume
Traum1
alles is schwarz und ein KARL vibriert im Raum
ich hoere dass ich ein halbschwarzes Gewehr bin
Traum2
drei KaffeeTassen mit Milch im Grund stehen vor mir
erste eigene Deutung
Traum1
vor kurzem schrieb ich wie ferngesteuert/hypnotisiert eine SMS an einen ehemaligen SexPartner der sich mir als Karl vorgestellt hatte obwohl er Drago heisst und verheiratet war(war mir bekannt und bewusst akzeptiert weil ich im Anfang mein weiblichsein war und er der akzeptierte Begleiter mit dem ich alles unangenehme in meinem Leben fuer mich akzeptierend loesend erinnerte)
in dieser SMS schrieb ich ihm dass ich weiss dass er ein SchwrzMagier is
da ich keine MagierBuecher gelesen habe erinner ich mich an das meine Knochen vibrieren die von meinen MagierAhnen stammen
er sagte mal zu mir "der erste is der letzte"
zum Gewehr ~ es gibt die Faehigkeit Spaeher Jaeger usw und dann koennte er mich als Jaeger einordnen ~ hmmm die mit ihren Worten abschiesst????
Traum2
erinnert mich an einen Michele und Rolf
Michele gab mir Milch mit was drin zum Trinken und Rolf Orangensaft mit was drin ~ Alchemie
3 Tassen mit etwas Milch also schon etwas im Leib eingeflossene ALLERDE~Energi?
,,,, dass ich hier schreibe is im Interesse von den Magier´n ~ gerne

Traum1
alles is schwarz und ein KARL vibriert im Raum
ich hoere dass ich ein halbschwarzes Gewehr bin
Traum2
drei KaffeeTassen mit Milch im Grund stehen vor mir
erste eigene Deutung
Traum1
vor kurzem schrieb ich wie ferngesteuert/hypnotisiert eine SMS an einen ehemaligen SexPartner der sich mir als Karl vorgestellt hatte obwohl er Drago heisst und verheiratet war(war mir bekannt und bewusst akzeptiert weil ich im Anfang mein weiblichsein war und er der akzeptierte Begleiter mit dem ich alles unangenehme in meinem Leben fuer mich akzeptierend loesend erinnerte)
in dieser SMS schrieb ich ihm dass ich weiss dass er ein SchwrzMagier is
da ich keine MagierBuecher gelesen habe erinner ich mich an das meine Knochen vibrieren die von meinen MagierAhnen stammen
er sagte mal zu mir "der erste is der letzte"

zum Gewehr ~ es gibt die Faehigkeit Spaeher Jaeger usw und dann koennte er mich als Jaeger einordnen ~ hmmm die mit ihren Worten abschiesst????
Traum2
erinnert mich an einen Michele und Rolf
Michele gab mir Milch mit was drin zum Trinken und Rolf Orangensaft mit was drin ~ Alchemie
3 Tassen mit etwas Milch also schon etwas im Leib eingeflossene ALLERDE~Energi?
,,,, dass ich hier schreibe is im Interesse von den Magier´n ~ gerne