Magie

S

Steffi

Guest
Halli Hallo

Könnt ihr mir ein bisschen was über Magie erzählen b.z.w. erklähren? Wie das so Abläuft , was man braucht, wie das funktioniert und welche Rituale es gibt? Bitte.

Euere verzweifelte Steffi:confused:
 
Werbung:
auweia... wo soll man da anfangen?


was genau intressiert dich denn?

die magie kann dir helfen, krisen und probleme zu bewältigen. sie kann dir das leben bunter machen und ein bisschen lebenswerter.
sie kann aber auch zerstören - es liegt an dir, wie du sie anwendest.
ein wunsch, ein gebet, eine bitte, ist bereits magie.

wenn du genauer fragen kannst, kann ich genauer antworten...


allesliebe
zauberweib
 
Lese dir bitte vielleicht den Thread "Schwarze Magie-weiße Magie" durch. Dort habe ich schon einige Grundstrukturen erklärt, wozu auch ander Forenteilnehmer gute Beiträge geliefert haben.

vielleicht klären sich einige Deiner Fragen schon da. Ansonsten müsste ich auch fragen, um welche Themen es "Genau" geht, denn den Rießenhaften Umfang der Weißen/schwarzen Magie kann man hier nicht erfassen. Wenn Es bei Dir um "Zauberkünstchen" und Zauberbräuche geht kann ich dir die Bücher von "Hexe Sandra" ans Herz legen. Sie schreibt einfühlsam mit dem Licht der "Weißen Magie" und beschreibt auch einiges über Schutzrituale.

Hoffe, fürs Erste weitergeholfen zu haben.

"Hexe" Alia
 
Werbung:
Hallo Steffi

Es ist ja schon fast alles gesagt zum Thema. Nur eins noch. Wenn du dich mit Magie beschäftigs, beschäftigst du dich auch automatisch mit der Energie der Anderswelt.
Am sich in der Andereswelt behaupten zu können, braucht man einen gefestigten und starken Charakter.

Vielleicht liest du dir einmal diese Seite durch, hier wird gut erklärt was ich meine.

http://www.magie-rituale.de/rituale.htm

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben