Magie zum Nachdenken

Liebe Alia

So unter Freunden........und ich bin nun nicht ironisch, das liegt mir fern....
ja, du fühlst dich an, als fühltest du dich angegriffen

Ich lese es nicht, ich fühle es.

Obwohl es auch beim Lesen ersichtlich werden könnte........du rechtfertigst dich und schiebst Erklärungen nach....warum du was wann geschrieben hast.

Und das ist irgendwie nicht stimmig zu dem was du sonst schreibst.

Ich fühle darin.......nein, das wird zu persönlich und könnte wieder als Angriff mißgedeutet werden.....

Auf jeden Fall ist bei mir immer noch

:confused:

alles liebe

Luquonda

Werbung:
Noch was vergessen......

nochmal:confused: darüber, was du immer mit dem Teufelchen hast.......Vergiß doch mal wirklich diese Trennung, dann gibt es in deiner Welt keinen Feind, keinen Angriff und keine Verteidigung mehr....und kein höher darüber stehen müssen mehr.....

alles liebe
Luquonda

Hach......... Luquonda,

jetzt..... jetzt..... jetzt ...... hast Du..... es..... ja .....schon wieder gemacht,- mich falsch interpretiert.

Ich wollte den Engel gar nicht höher stellen. Ich wollte ihn die Füße verbrennen, so dass er schmorrt.

Liebe Grüße Alia

Und......
liebe Luquonda..........,

nicht das Du ..... mich wieder falsch übersetzen tust, sei noch mal gesagt: Ich rechtfertige mich nicht............
Warum sollte ich??????......... Hab ich das nötig??????....... NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!.......... Im Leben......... nicht.....Bestimmt nicht.....

Gute Nacht, liebe Luquonda, und schlaf recht gut.

Alia

Original geschrieben von Alia
Hach......... Luquonda,

jetzt..... jetzt..... jetzt ...... hast Du..... es..... ja .....schon wieder gemacht,- mich falsch interpretiert.

Ich wollte den Engel gar nicht höher stellen. Ich wollte ihn die Füße verbrennen, so dass er schmorrt.

Liebe Grüße Alia

Achja....und dafür muß er thronen...mhmmm..

schlaf du auch recht gut.......und träum keine Albträume von mir;)

Luquonda

Liebe Luquonda,

leider schlugen die Flammen NUR nach Oben aus. Irgendwie musste ich es ja zustande bringen...... Da blieb leider nur die Möglichkeit des Obens.

Aber......! Höre ich da etwa die Stimme Sataniels, der sich gerne auf dem Throne währte???? Habe ich da ein Wunden Punkt berührt, wenn mein armes, süßes Engelchen über dem kleinen herzigen Teufelchen schwebt, um sich freiwilliger Folter zu unterziehen???
ach liebe Luqui...........Sei gegrüßt:kiss3: :kiss2: :kiss3:

Fragt sich nur was was ist....oder sagt man da wer wer ist?????

Hast du es lieber richtig warm oder nur an deinen Füßchen?

Wir könnten das dann noch ausdiskutieren....und uns bestimmt einigen...ich lasse dir gerne den Vortritt......

;)

Luquonda:D

Ach weißt Du, Luquonda,

mit vulkanischen Blut ist das so eine Sache. Mal ist es zu heiß, und dann gibt es wieder Zeiten, wo keine Aktivität besteht. Dann fehlt es an allen Ecken und Kanten an Energie und ich frage mich, wo ich sie denn her nehme.

Tjaa,- da bleibt mir nur die eine Möglichkeit,- wieder aktiv werden. Und dann "Glühe" ich wieder , breche aus, kriege warme Füße..... die werden dann zu heiß. Ich stell das "Feuer" ein und das "Spiel beginnt von vorne. So erschließt sich ein ewiger, unendlicher Kreis. Was spielt es da schon für eine Rolle, wer ich bin. - Meine Tochter aber behauptet, dass ich des "Teufels" Großmutter wäre. Sie sagt sogar, dass sie mich dort "unten" gesehen hat, als ich die "bösen" Seelen mit dem Dreizack gejagd habe.
Ich persönlich kann mich daran nicht erinnern.
Einen lieben Gruß an Dich, liebe Luquonda- Alia

Vorweg, ich muß ja jetzt schon wieder 5 Satements von dir durchlesen -----> und beantworten sollte ich sie auch halbwegs vernünftig.

Alia, deine Schizophrenie ist beachtlich.
Du unterstellst mir, daß ich Dich als FEIND sehe. Wie kommst du zu solch einer Annahme?? Ich hatte stets große Nachsicht mit dir. Jemand, der mich jedesmal mit unglaublich dummen Zeilen zum Lachen bringt, warum soll der mein Feind sein??

Im Gegensatz zu dir, habe ich dich nie direkt angegriffen, sondern immer nur sachlich argumentiert.
Du hingegen hast mich mehrmals beschimpft und beleidigt. Hier deine Originaltexte:

"Blind, taub stumm wirst du durchs Leben eilen, hoffnungslos verloren...........Du ach so tief Geplagter .................Ißt Du noch Fleich???? Fisch??? Eier????
Wenn ja: Bist Du dann etwas anderes als ein Tier????"

Mir ist jetzt klar, daß sich mit dir jegliche Diskussion erübrigt. Auf direkte Fragen oder Aussagen antwortest du sowieso nicht, stattdessen kommt ein Schwall von Texten aus dem Zeugen-Jehovas Buch mit Belehrungen, die nicht mal Kindergarten-Niveau haben.

Ich habe zur Kenntnis genommen, daß du bei der Schöpfung quasi dabei warst. Nur ihr zwei: Gott und du. Du hast alles verstanden und kannst sogar die ganze Schöpfung punktgenau erklären. Welch Erstaunen ...........und es ist natürlich alles 100% wahr, gelle??? (siehe deinen nachfolgenden Text).

Mit sowas kannst du die Volksschüler eventuell verdummen, die müssen dir zuhören und können nicht weglaufen. Aber hier im Forum sind doch sehr viele, die sich die Freiheit genommen oder erarbeitet haben, selbst zu denken. Die brauchen solche Kindergartenstorys wirklich nicht.

Abgesehen davon, daß ich es als Gotteslästerung ansehe, wenn sich jemand anmaßt mit unserem 3dimensionalen Denken Gott zu vetrstehen und zu erklären. Gott ist mindestens 12dimensional.
Wir wissen nicht mal genau, wie die Pyramidenstädte der Mayas gebaut wurden - und das liegt nur ca. 5.000 Jahre zurück. Aber Alia war schon beim Universum-Erschaffen vor 10 Milliarden Jahren dabei.....und weiß alles genau!!!! Welch Wunder. Jaja, manche glauben halt, sie seien Cäsar oder Cleopatra... ist auch okay.

Also nun hier deine "Weisheiten" im Originaltext

"Darin wird GOTT als Allmächtiges, undifinierbarens und gestaltloses Wesen in der Mitte des Nichts beschrieben. Als "Dieses Eine" entschied, Gestalt anzunehmen, wurde aus der Idee das Licht. Danach schied Gott das Licht von der Finsternis und schuf so den Ersten Gegensatz. Das Universum ist seiher durch Dualitäen gekennzeichnet, wie Licht und Dunkel, Mann und Frau. Durch diese Trennung wurde aus Eins Zwei.
Danach verdichtete Gott, das Zwei in Eins, seinen maskulinen Teil in einen einzigen winzigen Lichtpunkt. Das ist das Wort, das "Logos" das befruchtende Prinzip, das dann von den Wassern der Tiefe empfangen wurde, um das materielle Universum auszutragen und zu gebären.!

Aha..........
Beste Grüße an Gott und an die defacto-Universum-Mitbegründerin
delphinos

Werbung:
Lieber Delphinos,

leider hast du mich falsch zitiert. Ich sagte Dir NIEMALS, das Du blind, taub usw. bist, SONDERN sagte: So könnte Dein Leben aussehen, lieber Delphinos. Ob es so aussieht?????? Ich leide jedenfalls nicht an einer Persönlichkeitsspaltung, wie Du es hier von mir behauptest. - Und dann behauptest Du auch noch, dass Du immer sachlich agumentierst???? Wie sachlich darf ich dann Deine Äußerung über meine angebliche "Geisteskrankheit werten???- Sachlich????- Und das, obwohl Du mich nicht kennst!!! Wie sachlich kann Deine Äußerung dann sein??? Schön, wenn ich Dich durch meine Aussagen zum Lächeln bringe. So habe ich dann doch etwas GUTES bewirkt, denn von Menschen wird gesagt, dass sie zu "DRÖGE" sind.

Gottes Denken ist MULTIPLEX, mein Lieber und wer spricht NUR von MIR. Warst Du nicht auch Dort, als die Schöpfung entstand???

Deine Dimensionen von der Zeitbestimmung stimmen leider nicht, lieber Delphinos. Anscheinend hast Du nicht den richtigen Schlüssel zur Berechnung der Zeit. Es sind mehr als 10 Mia.Jahre.

Und danke für Dein Lob an meine "vermeintlichen" Worte. Leider muss ich ich diesen Dank von Dir ablehnen, da ich DIESE Zeilen leider nicht geschrieben habe. So viel der Ehre gebürt mir aber nicht und das möchte ich hier feststellen, nicht dass ich wegen Plaggiatsraub bestraft werde.

An dieser Stelle sei wohlbemerkt, lieber Delphinos: Wo Du mich NICHT verstehen willst, kann ich 100000 Worte sprechen, mich auf dem Kopf stellen und diese Rückwärts singen. Was DEIN WILLE ist, so soll dieser in Deinem Sinne geschehen. Wo Du nicht verstehen willst, so wirst DU es auch nicht tun, und da kann ich machen, was ich will. DU WILLST NICHT

Aber das spielt hier keine Rolle.- Dies nennt man "Freier Wille"

Alia- Begründerin Des Weltalls, zu der mich Delphinos erhob

Zurück
Oben