Magie!! Wie kann ich das Lernen

Werbung:
du hast mich zum nachdenken gebracht...

ich habe mal gelesen:Für ein Höherswesen das uns wie Tiere Studiert(ich nene keinen Namen)sind wir wie Ameisen.Sie gucken uns an und wenn ein anderes Wesen vorbei kommt und den Ameisenhaufen zertrit such sich das wesen einen ander ohne über unser Schicksal oder unser Gefühle nachzu denken.Das Wesen das uns studiert war viel Stärker aber es war im egal.

nachdem ich das gelesen habe habe ich mir vorgenomen alles zu repektieren
selbs Ameisen^^ Da ich nicht so sein viel wie das Höhere Wesen
(das wesen gibts wirklich^^)

Es gibt sogar noch viel mehr, als nur dieses Wesen, nennen wir es den "Beobachter".
Ich persönlich halte es für wichtig, dass der Lernende sich selbst immer und ständig im Klaren ist, was er tut, was die Konsequenzen sind. Das ist eigentlich etwas selbstverständliches, aber anscheinden wird das nicht immer so gesehen.
Übrigens, lesen ist gut, das zeugt doch schon einmal von dem Willen, etwas lernen zu wollen. Und tatsächlich ist Wissen in gewisser weise auch Macht, nichts zu Wissen ist tödlich.

Ich wünsche dir jede Menge Erkenntnisse, viel Spass beim Auseinandersetzten mit den unglaublichsten Dingen, die sich Otto-Normal-Bürger nicht im Traum denken würde.

LG
Leprachaunees
 
Lieber Lienhard (bist übrigents nicht der einzige habe selber jemanden in der verwandschaft der so heißt:weihna1 )

Also bezüglich Magie, MAgie kann man nicht lernen, da Magie wie das Universum ist, sie ist immer und nichts, also das mal zum ersten.

Was du lernen kannst ist:

*Die Natur zu verstehen
*Energien zu leiten und zu Kontrollieren
*Dich selbst zu erforschen
*Die Zukunft zu beeinflussen
*Menschen zu helfen
*Wie man gutes schafft mit hilfe von Magie
*Wesen kennen zu lernen
*Wesen erfoschen zu können
*Tote zu beschwören ( ist beim Anfänger ab zu raten)
*Dich selbst zu verwirklichen
*Deine Kreativität freien lauf zu lassen
*Zu Verstehen
*Das Rätsel des Lebens zu lösen
*Zeichen zu verstehen
*Das Leben und tun der Menschen zu verstehen
*vorbereitet zu sein
*Liebe und Harmonie zu verbreiten
*Dein eigenes Ritual zusammen zu stellen
*Deine größten Wünsche zu erfüllen
*Alles um dich zu schützen und zu beeinflussen
*Welche Pfade es gibt

das waren jetzt sehr sehr wenige beispiele,
und jetzt werde ich dir das schreiben was alles dich mit magie noch erwarten KANN/WIRD oder du noch tun kannst:

+Jemanden großen schaden zu zu fügen (habe selbst erfahrung darin gemacht)
+Tote auferwecken und damit zu stören (selbsterfahrung)
+Das Leben anderer zu zerstören
+Den Zorn der Götter auf sich zu lenken
+Sein eigenen Freunde zu verlieren
+Das empfindliche Gleichgewicht zu stören
+Dich selbst zu zerstören
+Wesen zu erzürnen
+Deinen Seelenspiegeln zu zerstören
+ zu riskieren das man seines Geistes beraubt zu werden
+den Wahnsinns ausgesetzt zu sein
und vieles vieles mehr...

Also sei vorsichtig, sehr Vorsichtig.....

Auf bald
SuchenderMagier
 
Danke Leute^^
zu der Frage mit Interwiev:Nein (leider)

und ich "konnte" mal hellsehe als ich noch 5 oder jünger war habe ich gesgt wann mein opa stirbt und es war Richtig:( und ich habe gesagt wan meine Oma stirbt ist aber noch net so weit:)


wie merkt mann das man seelen spüren kann?

Ich kann aber was anderes Spüren jede Pflanze und auch Menschen(Schwieriger) kann ich ihrgentwie warnehmen auf ne Kommische Art naja Hauptsächlich Pflanzen kann leider net beschreiben:( irgent wie so:
Pflanzen spüre ich wie kleine Lichter die etwas Komisches Austrahlen
bei Tieren ist das Licht etwas anders aber es ist Stärker
bei Menschen ist das immer anders dewegen Schwierig
 
Da gibt es meinerseits kein lernen .... wenn du es kannst wird es irgendwann einfach auf dich zu kommen ( verstorbene spüren , sehen , hören oder was auch immer )

Was pflanzen fühlen weiß ich nicht ..... was tiere fühlen in manchen fällen ... bei menschen bin ich mir meistens ziemlich sicher ( nur kriege ich diese gefühle oft nicht mehr aus meinem kopf :cry: )

und hellsichtig war ich seit meine mutter gestorben ist .... ( mit 6 jahren ) .. auch wenn es oft nur bilder oder kleine szenen ohne wirkliche bedeutung waren ... versuche aber wieder daran zu arbeiten ^^


lg shando:zauberer1
 
magie is nich wie in einem film feuerbälle werfen gibt es nicht ....

es gibt pyrokinese .... aber das ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer und da kannst du dann vllt. den raum etwas erwärmen oder eine kerze anzünden aber nicht mehr
 
Was pflanzen fühlen weiß ich nicht ..... was tiere fühlen in manchen fällen ... bei menschen bin ich mir meistens ziemlich sicher ( nur kriege ich diese gefühle oft nicht mehr aus meinem kopf :cry: )


Es ist sehr schwer, hier zu unterscheiden, zwischen den wirklichen Gefühlen und denen die Du in den Anderen überträgst, ob nun unbewusst oder ob das sogar Deine eigenen Wuschvorstellungen sind.
Aber ein guter Magier wird mit jeder Symbolik arbeiten, auch seinen eigenen Wunschvorstellungen und Illusionen.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben