Magie von Mir für alle die meine Hilfe brauchen

Pure

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
419
Ort
NRW, Münster
So, nach einigem Überlegen habe ich mal diese Seite hier: http://magier-pure.de zusammengebastelt.
Dort bitte ich alles an was ich so kann auf dem Gebiet der Magie ;)

Ich bitte ALLE die Hilfe von mir wollen, sei es nur Kartenlegen oder was auch immer, dort vorbeizuschauen und mir über die dort angegebene E-Mail Adresse in Zukunft zu schreiben. Bitte schreibt schon im Betreff worum es bei Euch geht.
Anfragen per PN, kann ich leider nur noch bedingt berücksichtigen.
Alle die sich an mich bereits gewendet haben - ich habe euch nicht vergessen, aber bevor ich mal da in PNs, mal da in email schaue, möchte ich nun alles zentral haben! Bitte schreibt mir also in zukunft bei allen Fragen an info@magier-pure.de

Lieben Gruß an alle!!!!

P.S.: Solltet Ihr Rechtschreibfehler auf der Seite finden -bitte melden.
P.P.S.: und bitte nicht zu kritisch sein ;)
 
Werbung:
einen rechtschreibfehler hab ich schon gefunden;),
schau mal bei "kontakt mit wesenheiten" da hast du gesiter statt geister geschrieben:)
lg safari
 
Halli Hallo Pure :)

Da bietest Du uns aber eine Menge an. Das ist wirklich WOW! Aber wie um Himmels Willen schaffst Du das alles?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo,
erstmal ein Kompliment für deine Seite sehr schön gemacht. :)
Soweit wie ich es verstanden habe machst du auch schwarze Magie???
Warum machst du sowas?

Alles Liebe
Sabrina
 
Erstmal ganz lieben DANK an alle, die mich auf die Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben!!!
...
auch schwarze Magie???
Warum machst du sowas?
Magie ist an sich farblos, und mein Ziel ist es zu helfen, manchmal sind schwarzmagische Techniken notwendig - aber ich versuche Sie zu vermeiden, nur eben wenn es unumgänglich ist. ;)
 
Erstmal ganz lieben DANK an alle, die mich auf die Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben!!!
...

Magie ist an sich farblos, und mein Ziel ist es zu helfen, manchmal sind schwarzmagische Techniken notwendig - aber ich versuche Sie zu vermeiden, nur eben wenn es unumgänglich ist. ;)

Dann wirst du nicht lange Glück haben, ich denke das rächt sich!

Viel Erfolg:)
 
Erstmal ganz lieben DANK an alle, die mich auf die Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben!!!
...

Magie ist an sich farblos, und mein Ziel ist es zu helfen, manchmal sind schwarzmagische Techniken notwendig - aber ich versuche Sie zu vermeiden, nur eben wenn es unumgänglich ist. ;)

Hallo!
Deine Seite ist sehr Schön.Warum die Verwunderung über Schwarze Magie? Schwarze Magie,gehört zur weißer Magie einfach dazu.Sonst hätten beide nicht sehr viel nutzen.Es ist wie Salz und pfeffer,aber sie müssen im Gleichgewicht bleiben.Mit Wissen und Verstand angewendet,kann und darf nichts passieren.Ich wünsche dir viel Erfolg!:D:D
Lg
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben