magie um ungeliebte menschen fernzuhalten

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
wie kann ich magie benuetzen um ungeliebte menschen von mir und meiner familie fernzuhalten,dass sie uns nicht staendig auf die nerven fallen?ich will aber niemanden schaden,sondern sie einfach fernhalten.das ist alles.dass sie nicht mehr staendig anrufen,kommen,nerven.wer weiss was?
 
Werbung:
Hallo Mondgoettin,

deine Erfahrung habe ich auch schon gemacht aber selber gemerkt das ich den Fehler gemacht habe und die Person ignoriert habe und absichtlich nicht an die Tür gegangen bin als ich die Person klingelte die ich aus dem Fenster aus sehen konnte. Oder einfach aufgelegt habe als sie anrief bzw. nur abgehoben habe wenn Freund und mir bekannte Leute anriefen. Es hat erst aufgehört als ich dann ganz normal mit der Person ein klärendes Gespräch geführt habe und ihr einfach die Warheit gesagt hatte das wir nicht so gut zusammen gehören und ohne dem/der anderen Person etwas vorzulügen (wie es leider welche machen würden). Seitdem war ruhe und das bereits knapp 3 Jahre.

Also mein Tip: ein klärendes und im freundlichem Ton stattfindendes Gespräch mit allen Warheiten und Gründen schafft bei beiden die Sorgen aus der Welt und beide gehen ihre eigenen Wege. Ein Gespräch ist oft die beste Magie. Auch wenn man auf die Person wütend ist, in dem Fall gute Nerven behalten.

Ich hoffe für Dich das Ihr ein Weg findet um Euch nicht mehr dauernd über den Weg zu laufen.

Gruß vom cyberspirit
 
cyberspirit schrieb:
die Person ignoriert habe und absichtlich nicht an die Tür gegangen bin als ich die Person klingelte die ich aus dem Fenster aus sehen konnte. Oder einfach aufgelegt habe als sie anrief bzw. nur abgehoben habe wenn Freund und mir bekannte Leute anriefen.

Mit solch einem Verhalten schenkt man der ungeliebten Preson ja irgendwie viel mehr Bedeutung als sie es einem wert ist...

Nur leider verstehen nicht alle Menschen ein klares und klärendes Gespräch - diese Erfahrung habe ich leider gemacht und so blieb mir nichts anderes über als besagte Person so lange zu ignorieren (nicht ans Telefon gehen usw.) bis sie es darauf reduziert hat mich vor anderen schlecht zu machen, mir aber somit nicht mehr persönlich auf die Nerven fällt.
 
Das mag schon sein das man der ungeliebten person nochmal an Bedeutung schenkt aber nach meiner meinung lieber das als wenn dann die Person wie Du vorhin geschrieben hast jemande bei anderen schlecht macht.

Man gibt ihr in dem Fall nochmal eine Chance über alles zu reden aber dafür ein allerletztes mal und geht sich dann für immer aus dem Weg. Durch Ignorieren baut sich eher Spannung auf und kann von der ignorierten Person auch zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.
 
Warum fern halten?

Was ist es, was da bei mir auf Resonanz stößt, da sich eine Person fern
halten will???

Wenn ich den Mut habe hin zu schauen....mich selbst im Spiegel zu erkennen..
verschwindet diese Person autom., weil sie nicht mehr benötigt wird....


Willow
 
cyberspirit schrieb:
Man gibt ihr in dem Fall nochmal eine Chance über alles zu reden aber dafür ein allerletztes mal und geht sich dann für immer aus dem Weg.

...was aber nur funktionniert wenn die Person das auch kapiert... leider...
 
Werbung:
cyberspirit schrieb:
hängt auch davon ab wie gut oder schlecht man befreundet war und viel mehr Faktoren....

viele viele viele andere Faktoren.... aber lassen wir das hier, führt eh zu nix.

Wollte ja auch nur aussagen dass ein klärendes Gespräch nicht immer klärend sein muss und es dann durchaus die Notwendigkeit anderer Mittel gibt. :)
 
Zurück
Oben