Magie & Reiki?

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
Was meint ihr?
Sind das 2 verschiedene Welten,
oder kann man Magie und Reiki vereinen?

Glaubt ihr Magier/innen das Reiki wirkt?
Und glaubt ihr Reikianer/innen an Magie?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

LG Amin


P.s.: Ist nicht klar wo das jetzt reingehört. Ins Reikiforum, oder ins Magieforum, aber ist ja egal.
 
Werbung:
Ich kenn mich mit Reiki zwar nicht unbedingt aus...


Aber Magie ist alles/ist in allem... also verbinden kann man die 2 wohl recht gut ;)


Und im Endeffekt geht es nicht um den Glauben sondern darum ob es wirklich "funktioniert" und wenn es dass nicht tuen würde gäbs wohl keine Magier/Reikiesianer mehr oder?:party02:



LG Draco
 
Hallo Amin,

Was meint ihr?
Sind das 2 verschiedene Welten,
oder kann man Magie und Reiki vereinen?
ich verstehe nicht so ganz, was du jetzt mit der Frage willst. Anscheinend
kennst du dich nicht mit beiden Themen aus. Vielleicht solltest du dich
erstmal damit vertraut machen was Reiki ist und was Magie ist. Dazu gibt
es hier im Forum genug Beiträge.

Glaubt ihr Magier/innen das Reiki wirkt?
nein, ich weiß dass es wirkt!

Und glaubt ihr Reikianer/innen an Magie?
Das sollte man zwangsläufig, wenn man sich mit der Reiki-Einweihung
beschäftigt, denn das ist Magie...:zauberer1

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Einige haben mich anscheinend falsch verstanden.
Ich suche keine Antworten zu diesen Fragen, die ich dann als meine annehmen will.
Antworten kann man sich im Grunde genommen nur selbst geben.

Ich will nur eure Einstellungen zu diesen Fragen erfahren, da ich mir dachte das es da viele Verschiedene gibt. Und das hat sich eigentlich schon bewiesen.
Das ich für diese Fragen von manchen als nichts wissendes Kind dargestellt werde, finde ich sehr schade. Wenn das eure Meinung ist solls mir auch recht sein.


LG Amin
 
Hallo,