Magie & Reiki?

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
Was meint ihr?
Sind das 2 verschiedene Welten,
oder kann man Magie und Reiki vereinen?

Glaubt ihr Magier/innen das Reiki wirkt?
Und glaubt ihr Reikianer/innen an Magie?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

LG Amin


P.s.: Ist nicht klar wo das jetzt reingehört. Ins Reikiforum, oder ins Magieforum, aber ist ja egal.
 
Werbung:
Ich kenn mich mit Reiki zwar nicht unbedingt aus...


Aber Magie ist alles/ist in allem... also verbinden kann man die 2 wohl recht gut ;)


Und im Endeffekt geht es nicht um den Glauben sondern darum ob es wirklich "funktioniert" und wenn es dass nicht tuen würde gäbs wohl keine Magier/Reikiesianer mehr oder?:party02:



LG Draco
 
Hallo Amin,

Was meint ihr?
Sind das 2 verschiedene Welten,
oder kann man Magie und Reiki vereinen?
ich verstehe nicht so ganz, was du jetzt mit der Frage willst. Anscheinend
kennst du dich nicht mit beiden Themen aus. Vielleicht solltest du dich
erstmal damit vertraut machen was Reiki ist und was Magie ist. Dazu gibt
es hier im Forum genug Beiträge.

Glaubt ihr Magier/innen das Reiki wirkt?
nein, ich weiß dass es wirkt!

Und glaubt ihr Reikianer/innen an Magie?
Das sollte man zwangsläufig, wenn man sich mit der Reiki-Einweihung
beschäftigt, denn das ist Magie...:zauberer1

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Einige haben mich anscheinend falsch verstanden.
Ich suche keine Antworten zu diesen Fragen, die ich dann als meine annehmen will.
Antworten kann man sich im Grunde genommen nur selbst geben.

Ich will nur eure Einstellungen zu diesen Fragen erfahren, da ich mir dachte das es da viele Verschiedene gibt. Und das hat sich eigentlich schon bewiesen.
Das ich für diese Fragen von manchen als nichts wissendes Kind dargestellt werde, finde ich sehr schade. Wenn das eure Meinung ist solls mir auch recht sein.


LG Amin
 
Hallo,
ich muss mal was los werden: meine Tochter (1/2 10 Jahre andere würden 9 1/2 Jahre sagen) hatte am Wochenende eine tolle Verkühlung, ich hae ihr mit meinen Händen diese Verkühlung ausgestreift, abgenommen. Nun, sie war am nächsten Morgen fast gesund und ich liege nun im Bett. Zufall, Magie?

(es ist mi aber schon öfter gelungen ihren Husten "herauf zu holen" das heisst durch streichen meiner Hände von den Lungenflügelspitzen zum Mund ihren Husten zu lindern)

Gruß Gotti
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Einige haben mich anscheinend falsch verstanden.
Ich suche keine Antworten zu diesen Fragen, die ich dann als meine annehmen will.
Antworten kann man sich im Grunde genommen nur selbst geben.

Ich will nur eure Einstellungen zu diesen Fragen erfahren, da ich mir dachte das es da viele Verschiedene gibt. Und das hat sich eigentlich schon bewiesen.
Das ich für diese Fragen von manchen als nichts wissendes Kind dargestellt werde, finde ich sehr schade. Wenn das eure Meinung ist solls mir auch recht sein.
LG Amin



Hi,

Du bist nun mal, aufgrund Deines Alters, noch ein "Greenhorn" im Leben, andere haben schon, eben weil sie etwas länger auf diesem Planeten rumlaufen, zwangsläufig mehr Erfahrung sammeln können.
Ja, Reiki funktionert und ja, Reiki ist auch Magie.
Und wenn man Reiki hat, na ja, eigentlich hat´s jeder, aber wenn man sich dessen bewußt ist und es anzuwenden weiß, wenn man verantwortungsbewußt damit umgeht, dann hat man alles, was man braucht.
OK, man kann damit kein Geld herzaubern, aber man kann sich die Kraft geben, Wege zu gehen, um Geld zu verdienen, um zufrieden und gesund zu sein, das Leben zu genießen, anderen zu helfen und, und, und....

Öhm, auch um sich ein etwas dickeres fell zuzulegen, ist hier manchmal ganz nützlich, auch im Sommer.


Sage
 
Werbung:
reiki ist ein baum wenn die magie ein wald wäre

liebe grüße vom liber ... und schönes wochenende!!!:escape:
 
Zurück
Oben