Magie partnerrückführung

Das ist eine Möglichkeit. Klauseln im Ehevertrag ;) Heutzutage spielt eine Ehe ohnehin eher den Frauen in die Hände und so manch ein Mann hat schon lieber sein Dingdong in der Hose gelassen, aus Furcht diese (bei einer Scheidung) zu verlieren. Die ganzen metaphysischen Möglichkeiten kommen noch dazu. Die kann man dann auch als Mann anwenden.
Ach Du meine Güte... Wenn ich sowas lese, komme ich mir vor wie ein Fossil, das noch auf Treue Wert legt... In guten wie in schlechten Zeiten oder wie war das? Treue und Loyalität sind Werte, die für mich unveräußerbar sind; logisch für einen, der mit WOLF/WÖLFIN läuft....

Deshalb mein Rat, den Kerl einfach ziehen zu lassen...

Black Wolf
 
Werbung:
Das ist eine Möglichkeit. Klauseln im Ehevertrag ;) Heutzutage spielt eine Ehe ohnehin eher den Frauen in die Hände und so manch ein Mann hat schon lieber sein Dingdong in der Hose gelassen, aus Furcht diese (bei einer Scheidung) zu verlieren. Die ganzen metaphysischen Möglichkeiten kommen noch dazu. Die kann man dann auch als Mann anwenden.
Bei der Frage ging es mir eher um die metaphysischen Dinge. Also was davon ein Paar zusammenhält... Fern ab von Verträgen usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben