Magie ist.....

Werbung:
ich verstehe nicht, was du in einem esoterik-forum suchst, schon mal was von chakren gehört? :lachen:

DAS.....! -fragt man sich hier zuweilen oft.Aber was bitte hat das mit Chakren zu tun?
Im Übrigen,ist hier mal gesagt worden,darf jeder seine Meinung haben!!!
Vielleicht wurde versucht aufzuklären,oder einfach "nur" mal die eigne Meinung(hier logisches Denkvermögen)kund zu tun.:lachen::lachen:
 
Eigentlich ist "Magie" ein Wort, es kommt ganz darauf an, was das Individuum darunter versteht, also darunter zusammenfasst :D
 
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, eine Hexe und lebe nach dem Leitspruch "Tu was du willst, aber schade keinem! ". ;) Habe erst kürzlich bei Claire den großen Hexenkurs "Weiße Magie" absolviert. Bin also mit meinem Wissen erst am Anfang, aber, ich bin hoch motiviert und wissbegierig. Magie wende ich seit 2 Jahren an, mit Erfolg. Mein Wissen über einiges aus dem spirituellen Bereich habe ich mir durch Fachliteratur und ausprobieren angeeignet. Es ist sooooo interessant und ich wünschte mir mehr Zeit, um mehr Bücher verschlingen zu können und mehr Gelegenheiten, um auszuprobieren.
Von diesem Forum erhoffe ich mir viele AHA-Efekte und vielleicht kann auch ich bei dem ein oder anderen Thema mein Beitrag leisten oder hab sogar ne schlaue Antwort. :)

LG
Angelie[/QUOTE






Hallo du Gute! aber eine Hexe (über die Hecke springen-um 800)bist du sicher nicht.Die gibts im Märchen.Aber Du bist eventuell eine gute Magierin.Das kann ich nicht einschätzen.
Aber es würde mich freuen,mehr von dir zu lesen.LG
 
Werbung:
Zurück
Oben