Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, den Peter Fenz kenne ich vom Hören-Sagen; ich habe im Zuge meines Studiums viel über Yoruba gelernt und gelesen.Über Vodoo wurde ich sogar bei meiner Diplomprüfung befragt. Interessantes Thema aber ufert leicht aus.Mein Spezialgebiet ist satanismus wobei ich mit der Bezeichnung nicht glücklich bin.Ich bin eben momentan auf der Suche nach sogenannten "insider"-Bezugsquellen für magische Gegenstände.Das Om kenne ich klarerweise, aber danke für den Hinweis.einen schönen Tag wünscht,chienne
Ja, den Peter Fenz kenne ich vom Hören-Sagen; ich habe im Zuge meines Studiums viel über Yoruba gelernt und gelesen.
Über Vodoo wurde ich sogar bei meiner Diplomprüfung befragt. Interessantes Thema aber ufert leicht aus.
Mein Spezialgebiet ist satanismus wobei ich mit der Bezeichnung nicht glücklich bin.
Ich bin eben momentan auf der Suche nach sogenannten "insider"-Bezugsquellen für magische Gegenstände.
Das Om kenne ich klarerweise, aber danke für den Hinweis.
einen schönen Tag wünscht,
chienne