Magie in Wien

C

Chienne

Guest
Hallo!

Ich habe eine Frage an Euch: wenn man sich für Magie interressiert- wohin sollte man sich am Besten wenden?
Gibt es Geschäfte (in Wien) die besonders empfehlenswert sind?
Oder andere Institutionen die Ansprechpartner sein könnten?

lichte Grüße,
chienne
 
Werbung:
Hallo,

das kommt ganz darauf an, in welche Richtung du gehen möchtest. Schreib doch mal genauer, wohin dein Weg dich führen soll.

Viele Grüße
 
Nun, ich bin aus dem Alter heraussen, in dem man sich unvorsichtig mit Magie beschäftigt, ich würde gerne Geschäfte aufsuchen in denen man auch fachkundig- soweit das denn möglich ist- beraten wird. Kennst Du solch ein Geschäft?

lg,
chienne
 
sorry, ich habe deine Frage ja gar nicht konkret beantwortet: ich möchte Ritualgegenstände erwerben- spezielle Richtung glaube ich persönlich gibt es keine in der Magie...Magie IST. Weder blach oder white- eher grau.
Das ist zumindest meine Herangehensweise.
 
Chienne schrieb:
sorry, ich habe deine Frage ja gar nicht konkret beantwortet: ich möchte Ritualgegenstände erwerben- spezielle Richtung glaube ich persönlich gibt es keine in der Magie...Magie IST. Weder blach oder white- eher grau.
Das ist zumindest meine Herangehensweise.

Ich bin zwar nicht Opon, aber wenn ich ihn richtig verstanden ahbe, ging die Frage eher darum, welche Form von Magie, mit was du arbeiten möchtest. Ob du nur mit Gedankenkraft, mit Sprüchen, mit Kräutern, mit Ritualgegenständen oder was weiß ich was es alles gibt, arbeiten möchtest....

vlg
andrea
 
Chienne schrieb:
sorry, ich habe deine Frage ja gar nicht konkret beantwortet: ich möchte Ritualgegenstände erwerben- spezielle Richtung glaube ich persönlich gibt es keine in der Magie...Magie IST. Weder blach oder white- eher grau.
Das ist zumindest meine Herangehensweise.

Hallo Chienne,

ich hab deshalb gefragt, denn ich beschäftige mich mit der Religion und der Magie des Voodoo.
Ich komme aus Deutschland kenne aber einen Priester der Yoruba aus Österreich (nicht persönlich) nur per Mailkontakt.
Ich pack dir einfach mal den Link dabei, schau halt mal.

http://www.yoruba.at/deutsch/main.htm

Ansonsten es gibt jede Menge Esoterikläden im Internet. Einfach mal ne Runde googeln...

Viele Grüße
 
Werbung:
Ja, den Peter Fenz kenne ich vom Hören-Sagen; ich habe im Zuge meines Studiums viel über Yoruba gelernt und gelesen.
Über Vodoo wurde ich sogar bei meiner Diplomprüfung befragt. Interessantes Thema aber ufert leicht aus.
Mein Spezialgebiet ist satanismus wobei ich mit der Bezeichnung nicht glücklich bin.
Ich bin eben momentan auf der Suche nach sogenannten "insider"-Bezugsquellen für magische Gegenstände.
Das Om kenne ich klarerweise, aber danke für den Hinweis.

einen schönen Tag wünscht,
chienne
 
Zurück
Oben