Magie, Hexen und Heidenstammtisch in Linz

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Für einige schon seit längerem bekannt, für andere noch komplett unbekannt.

:zauberer2:Am 8.1 um 18 Uhr 15 treffen wir uns auf Kaffee und Kuchen im Stammlokal Caffé Classic.:zauberer2:

Diskussionsthema des Abends sind dieses Mal die Rauhnächte – Hintergrund, Bedeutung und Erfahrungen
Nach einer kurzen Einführung mit Informationen über dieses Thema, ist jeder der möchte, herzlichst Eingeladen mitzudiskutieren.


Lg Lila
 
Werbung:
Für einige schon seit längerem bekannt, für andere noch komplett unbekannt.

:zauberer2:Am 8.1 um 18 Uhr 15 treffen wir uns auf Kaffee und Kuchen im Stammlokal Caffé Classic.:zauberer2:

Diskussionsthema des Abends sind dieses Mal die Rauhnächte – Hintergrund, Bedeutung und Erfahrungen
Nach einer kurzen Einführung mit Informationen über dieses Thema, ist jeder der möchte, herzlichst Eingeladen mitzudiskutieren.


Lg Lila

is ja ganz interessant und wieviel kommen da und wo ist das genau in Linz
liebe grüsse Hans
 
hallo Hans,

Die Anzahl der Personen ist immer etwas unterschiedlich, je nachdem was wir vor haben.
Die Disskusionsgruppe ist eher klein gehalten.
Ab 13 Personen sowie bei praktischem bevorzuge ich es das ganze in einem Privatraum zu verlegen.
Für dieses Treffen erwarte ich min. 6 aktive Teilnehmer.

In der Coulinstraße, nähe Goethekreuzung.

Lg Lila
 
Hallo Lila,
hört sich ja ganz interessant an..
Privatraum... in dem Cafe? ich meine.. ist das dann in einem extrastüberl.. sonst stell ich mir das mit vortrag und diskussion etwas schwer vor.. war noch nie da, kenn das cafe ned.
und wieviele personen kommen da? könnten die sich mal eintragen oder so? wäre sicher vorteilhaft.Das ist quasi morgen.

lb grüße delfine.
Ps würd mich freuen dich wiederzusehen, kommst zu unserem linzer stammtisch wieder im Jänner?
 
Hallo delfine,

Nein, nicht in dem Cafe. Mit Privatraum meine ich, dass ich einen Seminarraum miete oder jemand von uns einen Raum zur Verfügung stellt.

Das Café selbst ist relativ klein und beschaulich, darum schlug ich es früher auch nie fürs Esotreffen vor.

sonst stell ich mir das mit vortrag und diskussion etwas schwer vor.. war noch nie da, kenn das cafe ned.
Bislang war es immer machbar oder so weit veränderbar, dass es ging.

wieviele personen kommen da? könnten die sich mal eintragen oder so? wäre sicher vorteilhaft.Das ist quasi morgen.

Zu deiner ersten Frage, dass kommt auf das Thema an.
Wie meinst du das mit eintragen?

Lg Lila
 
Werbung:
Für einige schon seit längerem bekannt, für andere noch komplett unbekannt.

:zauberer2:Am 8.1 um 18 Uhr 15 treffen wir uns auf Kaffee und Kuchen im Stammlokal Caffé Classic.:zauberer2:

Diskussionsthema des Abends sind dieses Mal die Rauhnächte – Hintergrund, Bedeutung und Erfahrungen
Nach einer kurzen Einführung mit Informationen über dieses Thema, ist jeder der möchte, herzlichst Eingeladen mitzudiskutieren.


Lg Lila

hallo lila,

leider hab ich deinen thread jetzt erst gesehen, ich wäre sehr gerne gekommen, doch wie ich dich kenne, war es ja mit sicherheit nicht der erste und der letzte hexenstammtisch den du da veranstaltet hast.
ich freu mich auf den nächsten ;)

aber vielleicht magst ganz kurz erzählen wie es war?
 
Zurück
Oben