Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich erlaube mir in diesem Thread eine Frage zu beantworten. Das ist auch nur eine Widerspiegelung meiner persönlichen Meinung. Zur Frage: Kann man mit Magie jemanden fernhalten der mich liebt, weil ich nur Freundschaft will.Meine Antwort darauf ist nur: Sage doch dem Menschen, dass Du "NUR" Freundschaft willst. Und ich würde gerne noch was dazu sagen. Freundschaft kann wunderschön sein....Light rules - respect everythingGruß Guardian Angel
Ich erlaube mir in diesem Thread eine Frage zu beantworten. Das ist auch nur eine Widerspiegelung meiner persönlichen Meinung. Zur Frage: Kann man mit Magie jemanden fernhalten der mich liebt, weil ich nur Freundschaft will.
Meine Antwort darauf ist nur: Sage doch dem Menschen, dass Du "NUR" Freundschaft willst. Und ich würde gerne noch was dazu sagen. Freundschaft kann wunderschön sein....
Light rules - respect everything
Gruß Guardian Angel