Auf Thema antworten

Hallo liebe/r ? Condemn :)

Ich möchte Dir danken für Deine texte über die Angst und die Gedanken.

Gerade jetzt kann ich das sehr gut gebrauchen !!!

....und ich weiss auch aus Erfahrung,dass es genau so ist wie Du es beschreibst !......nur nehm ich mir oft nicht die Zeit um all das immer aufzuschreiben.......sollte ich doch mal wieder tun :rolleyes:

In Deinem Fall finde ich die langen Texte auch sehr angenehm,weil es um eigene Erfahrungen geht ,die machen die Sache für mich erst lebendig :)

...und ich denke dann : Wir Alle sind ja hier und sind in unserer Essenz alle gleich ,und ich stelle mir oft vor wie schön es wär wenn wir mehr aufeinander hören würden denn wir können uns gegenseitig ja soviel helfen,jeder mit seinem eigenen erworbenem Wissen.

Deine Erkenntnisse hast du durchlebt und geprüft Deiner zweiflerhaften Natur entsprechend.Durch Leid hast Du Dich auf die Suche gemacht und für Dich Wege entdeckt ,auch mir geht es immer wieder so.

In so einem Fall kann man nicht über "Schulwissen"( wie Pelikane es irgendwo hier nennt ) sprechen sondern von Lebenserfahrung ,und das hilft mir zumindest mehr als irgendwelche dahingeworfenen Sätze wie diese hier :

Auch wenn Du viele Worte gebraucht hast,was bei diesem Thema ja auch nötig ist ,damit Alle es verstehen und nicht nur die ,die schon ein bestimmtes Mass an Einsichten sich einverleibt haben ;Condemn Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht !!!....mach bitte weiter so :danke:

Was bedeutet eigentlich Condemn ???....... ich bekomme bei dem Namen so seltsame Hintergedanken........ :D

liebe Grüsse Mozart :)

Zurück
Oben