Magie? Fragt mich um Rat!

magic-angel

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2002
Beiträge
10
Ort
Mücheln; im Osten ^^ Sachsen-Anhalt
Hallo ihr lieben!
Mit Magie ist das schon so ne Sache ich hantiere jetzt schon seit einer Weile damit und alles läuft viel besser, wirklich mein leben hat sich total entspannt und verbessert. Als ich damit anfing dachte ich es kann nicht schaden ich probiers halt mal aus und dann nach jedem Zauber oder Ritual lernte ich meine Magischen fähigkeiten besser zu lenken und zu leiten. Ich habe mir auch einen Glücksbringer gemacht dieser auch sehr gut funktioniert seit ich ihn habe.
Doch natürlich war es nicht sehr einfach zu zaubern, man braucht viel geduld und Konzentration erst habe ich mit Meditieren angefangen und dann konnte ich es irgendwann weg lassen. Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach!

Ich Grüße alle ganz lieb

:winken5: :winken5: :winken5: :winken5: :winken5: :winken5:
 
Werbung:
Hi du :)
meine frage lautet folgender maßen :
gibt es einen zauber mit dem man herraus finden kann ob man angelogen wird (von einer bestimmten person)
tschau

ps: bitte antworte:winken5:
 
Hi Du,

kann ich mit Magie jemandem von mir fernhalten, die sich in mich verliebt hat? Ich möchte nur seine Freundschaft. Egal was ich gemacht habe hat es nicht funktioniert.

Gruß
 
naja, so richtig weiß ich eigentlich garnicht, wie ich ungestört Meditieren soll. Aber ich bin für jeden Ratschlag offen.
Danke:winken5:
 
Ich erlaube mir in diesem Thread eine Frage zu beantworten. Das ist auch nur eine Widerspiegelung meiner persönlichen Meinung. Zur Frage: Kann man mit Magie jemanden fernhalten der mich liebt, weil ich nur Freundschaft will.
Meine Antwort darauf ist nur: Sage doch dem Menschen, dass Du "NUR" Freundschaft willst. Und ich würde gerne noch was dazu sagen. Freundschaft kann wunderschön sein....

Light rules - respect everything

Gruß Guardian Angel

:winken5:
 
... der magische engel hat wohl "magiert" :D

"Magie" ist nur eine Symbolik für Zauber des Herzens... Zwischenmenschlichkeit und wie guardian angel schon meinte ... freundschaft ist was wunderbares... :)))

Alles Liebe
 
Original geschrieben von Kvatar
Hi,

ich habe eine Frage: was oder wie hast Du meditiert ?


Danke,
Kvatar

Kann´s mir nicht verkneifen ---


Kvatar - was oder wie hast Du je visualisiert? Hast Du Träume? Sehnsucht?

Hast Du je geliebt? Mit all den menschlichen Fehlern, die man dabei macht - mit all der Unvollkommenheit - die einen dabei ereilt???

mara

Ist übrigens auch eine Form des "Ich bin"

Zitat:

"Du kommst aus einer göttlichen Welt,
und Du kannst dorthin zurückkehren, wenn Du das willst.
Es gibt Vergängliches und Ewiges in Dir.
Bediene Dich des Vergänglichen nicht nur,
um das Ewige zu entfalten...
Und dies ist das Tao des Weisen,
der handelt, aber nicht kämpft... (lao-tse)"
 
Werbung:
meine frage:
Wie macht man die MAGIE?
Von dem türkischen Raum habe ich dies gehört :
Da nimmt man irgendwie Schweinefett oder sowas und der Beschwörer macht dann irgendwas(sorry da ich nicht von Magie Ahnung hab,außer schlechte sehr schlechte Erfahrungen weiss ich nicht was diese lichtlosen Wesen da Aussprechen(natürlich meine ich die "Bösen"))und der Jenige der den Zauber machen ließ geht dann zu dem jenigen hin der verzaubert werden soll,und schmiert das Zeug dann geheim irgendwo hin wo das unerkannt bleibt z.b unterm Teppich oder so.
 
Zurück
Oben