Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Selbstverständlich sage ich NICHT, dass Magier Drogensüchtige seien. Das wäre auch sehr albern. Aber selbstverständlich hat es schon etwas mit Magie zu tun, wenn ich voraussetze, dass Magie mit MEthoden der Bewusstseinsveränderung arbeitet und Methoden der Bewusstseinsveränderung die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Das trifft auch auf Meditationen zu, wie auch auf Kiffen.DAs ist keine Frage von schwarzer Peter, sondern von Kontext bzw. Kausalität. Auf deutsch: Es ist so. Egal wer was warum auch immer in die Worte hineininterpretiert.
Selbstverständlich sage ich NICHT, dass Magier Drogensüchtige seien. Das wäre auch sehr albern. Aber selbstverständlich hat es schon etwas mit Magie zu tun, wenn ich voraussetze, dass Magie mit MEthoden der Bewusstseinsveränderung arbeitet und Methoden der Bewusstseinsveränderung die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Das trifft auch auf Meditationen zu, wie auch auf Kiffen.
DAs ist keine Frage von schwarzer Peter, sondern von Kontext bzw. Kausalität. Auf deutsch: Es ist so. Egal wer was warum auch immer in die Worte hineininterpretiert.