Magie Burn OUT?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe die letzten Wochen sehr viel mit Magie getan, versucht etwas zu verändern, habe gelernt, gelesen, bin sogar bei einer sehr sehr netten Dame gerade am Anfang mich unterweisen zu lassen.Wir wollen im November komplett damit anfangen.Ich habe solch ein Interesse zu lernen, zu wissen....aber ich glaube, ich habe so komisch es klingen mag, ein Magie Burn Out.Seit gut 2 Wochen, habe ich das Buch welches ich sooo spannend fand nicht mehr angesehen.Ich beschäftige mich nicht mehr mit dem Thema Magie.

Was macht Ihr gegen diese Unlust etwas zu machen in einem Bereich der Euch eigentlich Interessiert?Woher kommt es??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hatte ich auch öfter.
Dein Bewußtsein / Unterbewußtsein ist überfordert.
Alles muß verarbeitet werden.
Ich hab dann nicht mehr gelesen.
Loslassen hilft.
Hinweise und Gefühle von innen beachten.

Irgendwann gehts dann wieder ein Stück.

:morgen:
 
Ich denke das ist normal, wenn es sehr viel auf einmal ist! Dann leg eine Pause ein. Wenn Du mit Deiner Lehrerin lernst, musst Du nicht jede freie Minute dazwischen auch noch magisch tätig sein - mach in der Zeit was anderes. Vielleicht etwas, was Dich erdet!
 
Hatte ich auch öfter.
Dein Bewußtsein / Unterbewußtsein ist überfordert.
Alles muß verarbeitet werden.
Ich hab dann nicht mehr gelesen.
Loslassen hilft.
Hinweise und Gefühle von innen beachten.

Irgendwann gehts dann wieder ein Stück.

:morgen:


Da muss ich dir recht geben, ist bei mir auch so, keine lust was "magisches" zu lesen, keine übungen zu machen. Das beste ist wirklich einfach abstand zu nehmen, ein bisschen über dass gelernte nachdenken, relaxen ;)


Lg Draco
 
Mach Dir kein Kopf Patricia

Ich bestelle mir Bücher und schaue erst garnet rein. Das Glas ist voll, lass es sich erst setzten, das heißt setzt das um was du schon weiß, dann kommt Platz für neues.

lg Pia
 
Werbung:
Hi,
Ich finde das ist kein Problem. Als ich angefangen habe mich für das Thema zu interessieren, habe ich mich Tag und Nacht nur mit Magie beschäftigt (natürlich habe ich viel gelesen und auch mal das eine oder andere ausprobiert). Nach ca. 4 Wochen war ich völlig am Boden. seit dem lasse ich es ruhig angehen. Gönne dir einfach eine Pause. Du wirst sehen bald hast du wieder Kapazität frei in deinem Kopf um neues Wissen aufzunehemen
 
Zurück
Oben