magie ausserhalb von thelema

süßeKüsse;4718514 schrieb:
Schön, dass du wieder persönlich wirst,
Die Frage nach der Übertragung ist mitnichten "persönlich", sondern in vielen Traditionen sehr selbstverständlich. Dass du keine für diese Praxis hast, hatte ich aber schon vermutet.

das Stammtischniveau, welches du hier verbreitest [...]
Geschichten, die über dich erzählt werden,
An sich kann man das so stehen lassen, es spricht ja gut für sich selbst.

Manchmal wüsste ich echt gern, was für Geschichten das sein mögen, denn abgesehen von einer abgebrochenen transsexuellen Angleichung gibt's bei mir nicht viel Besonderes. Weder war ich mit irgendwem hier in der Kiste, noch hab ich die meisten hier je persönlich kennengelernt, oder sie mich, was irgendwelche ernsthaften "Geschichten" rechtfertigen würde. Zwischenzeitlich war es lustig, zuzugucken, wie irgendwer Schattenwächterin für mich hielt, von daher würd ich nichtmal darauf wetten, dass die Geschichten alle etwas mit mir zu tun hätten.
Aber lass mal stecken, ich vermute, mehr als ein bisschen übliches Geschwätz über Muggle-Themen wird es nicht gewesen sein ;) Das Übliche halt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach komm, hilf dir selbst, und...

Well, wenn ich mir anschau, von welchen Instanzen ich gewöhnlich die Hilfe bekomme, für die es Menschen an dem Quäntchen Menschlichkeit zu fehlen scheint, über das sich in Retro-Science-Fiction-Filmen noch Gedanken gemacht wurde, tu ich das vermutlich ganz gut :D
Und kann mich inzwischen echt nur noch über das Niveau der hiesigen "Starken" kaputtlachen.

Obwohl ich Sys nochmal nachträglich Respekt aussprechen muss - ich glaube, er war es, der sich hier irgendwann mal öffentlich gefragt hat, ob die Kundalini nicht eh immer da ist, aka, er hat in seinem partiell fragenden Beitrag dazu ausgedrückt bzw. zugegeben, dass er keine Ahnung hat. Das war mal so ein Lichtblick in diesem Forum hier, da kann ich mich tatsächlich jetzt noch dran erinnern :)

Wenn Dinge die an der Wand hängen beim Bannen zu wackeln beginnen.:D

huh, ja das ist sexy :D

hey, hab heut was begriffen über die runen, also grad nach dem aufwachen ist mir das so durch den kopf geströmt, was die genaue form der einzelnen zeichen total logisch macht. da ist ein prinzip dahinter...
...dass die ja nicht zufällig ist, die form der zeichen, war zu vermuten, aber zu schnallen warum sie so sind, wie sie sind, ist schon sehr hübsch.

die reihenfolge ist mir nach wie vor nicht wirklich klar, aber vielleicht wird die mir dann auch noch logischer. hat ja zeit, die runenwanderung

:umarmen:

schönen tag, oh runenbruder!

:) happy kona

Die Frage nach der Übertragung ist mitnichten "persönlich", sondern in vielen Traditionen sehr selbstverständlich. Dass du keine für diese Praxis hast, hatte ich aber schon vermutet.

Du verdrehst wieder mal, wir sprachen von keiner Praxis, ich sprach dich diesmal ganz direkt an.

Es ging um deine Ausdrucksweise, abgesehen davon, dass ich keine Buddhistin bin und zweitens es sowieso kritisch sehe,weil mittlerweile aus Traditionen ein Markt geworden ist und damit nix weiteres als spirituelle Ausbeutung, wenn verwöhnte Leutz aus`m Westen sich gegen Bares "Einweihungen" erkaufen.

Du ziehst das Gespräch immer wieder auf die persönliche Ebene herab, um dein Gegenüber anzugreifen, das ist ein Zeichen, dass es dir weder um einen geistigen Austausch geht, noch darum dich zu erweitern.

Ob du irgendwelche Praxis hast, was du sehr gerne vorgibst, glaube ich dir nicht, wenn schon essentielle Bestandteile einer Religion wie dem Buddhismus nicht verstanden werden.

An sich kann man das so stehen lassen, es spricht ja gut für sich selbst.

Dito.

Manchmal wüsste ich echt gern, was für Geschichten das sein mögen, denn abgesehen von einer abgebrochenen transsexuellen Angleichung gibt's bei mir nicht viel Besonderes. Weder war ich mit irgendwem hier in der Kiste, noch hab ich die meisten hier je persönlich kennengelernt, oder sie mich, was irgendwelche ernsthaften "Geschichten" rechtfertigen würde. Zwischenzeitlich war es lustig, zuzugucken, wie irgendwer Schattenwächterin für mich hielt, von daher würd ich nichtmal darauf wetten, dass die Geschichten alle etwas mit mir zu tun hätten.
Aber lass mal stecken, ich vermute, mehr als ein bisschen übliches Geschwätz über Muggle-Themen wird es nicht gewesen sein ;) Das Übliche halt.

Um es mal in deinen Teenager-Vokabular auszudrücken : mit Muggeln pflege ich keinerlei Kontakte;-) :D

Werbung:
@ kona + süßeKüsse

Ihr redet mit euch selbst, aber das Leben besteht eh zumeist aus Selbstgesprächen.

Magie ausserhalb von Thelema ist.....

Ach nee, ich mag jetzt kein Selbstgespräch führen. :D

Aber eins werde ich dennoch einwerfen:

Magie ist Entgrenzung. Das ist schon alles und sehr viel.

Zurück
Oben