MagicBowls Klangmassage Wien

mondsüchtig

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
38
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

biete seit kurzem Klangmassage an - vorerst nebenberuflich!
Hier wurde schon einiges darüber geschrieben, ich bin der Meinung, man muß es erlebt haben!
Wirf einen Stein ins Wasser und er zieht Kreise. Gleiches passiert im Körper, wenn eine Klangschale aufgestellt wird. Die Schwingungen dringen bis in die Zellen und hinterlassen ein wohlig entspannendes Gefühl.
Spannungen werden gelöst und Blockaden abgebaut, die Wirkungen sind vielfältig und natürlich individuell verschieden. Seit ich es selbst erlebt habe, bin ich voll und ganz davon überzeugt und habe mich für einen Kurs angemeldet, um zu lernen, wie ich anderen beim Entspannen helfen kann.
Helfe und leite auch beim Meditieren unter Einbeziehung von Klang.
Bin sehr flexibel und gehe gerne auf besondere Wünsche (z.B. spezielle Locations) ein - vieles ist möglich!
Wer interessiert ist, schreibt mir an magicbowls@gmx.at.
 
Werbung:
Zurück
Oben