magic mushrooms??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jami

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7
Ort
Find es doch raus.
He ihr alle Magics!! :zauberer1

ich bin neu hier und eines interssiert mich gleich von anfang an: hat denn wer von euch auch so hypergeniale erfahrungen gemacht mit magic mushrooms??

das ist doch spiritualität pur, oder? wer diese erfahrung gemacht hat, der sieht die welt in anderen augen. und er ist auch magischer!!!

Uhh, ich finde es hier ganz ganz toll!!

liebste Grüße von der Jasmin!!!
 
Werbung:
Jami schrieb:
das ist doch spiritualität pur, oder?
nein, wenn es nur das ist, dann ist es schlichter konsum ... spiritualität kannst du dir nicht als trip einwerfen, die lebst du, unter der leidest du, um die ringst du... und letzlich: sie ist einfach. so oder so. und jedenfalls auch jenseits der schwammerl...

alles liebe, jake
 
Magic mushrooms sind alles, aber sicher nicht sehr magisch. Was soll daran spirituell sein, wenn ich mir die Hirse wegdröhne und meine Welt nur noch mit rosaroter Brille wahrnehme.
Eine Bekannte ist auf einem LSD Tripp geflogen und zwar aus 10 m Höhe und seither gelähmt. Nicht sonderlich magisch.

Weiowei, so einen Blödsinn hab ich selten gelesen.

Palo
 
hy ho jake!!!

Hm, ja, da ist was dran, was du da sagst.

für mich ist es so, dass mushrooms eine art tür darstellen, durch die ich in das zimmer der spiritualität wandere... ich bin mir zumindest immer sehr sehr nahe wenn ich diese magischen nächte (wie letzte!) durchlebe!!

kosmischer gruß von der Jasmin!!!
 
Eine Tür können sie dir öffnen, die lieben Pilzli - ich vergleiche solche Erfahrungen gerne mit einem Sessellift, in den du dich auf dem Trip setzt, und der dich auf den Gipfel bringt. Dein Weg ist allerdings der, den Gipfel zu Fuß zu besteigen, weil der Weg das Ziel ist. Du mußt also wieder runter vom Berg, und den Weg nach oben selber laufen. Tust du das nicht, so stürzt du ab...
Wer sich auf diese mächtigen Lehrer einläßt, sollte dies wissen - dann passieren auch solche Unfälle nicht, wie Palo schreibt...

@ Palo Santo: wieso "rosarote Brille"? Was hast du für Erfahrungen mit Mushrooms?

Jandira
 
ja die jazz hat voll recht^^
Ich sauf mich auch immer an und hau mir tonnenweise E´s mit Acidüberzug rein...
Das is voll spirituell hey....
Und es öffnet so viele Türrreeeen....
Besonders bevor ich eine Beschwörung mach...das kommt voll flashig...
Dann kommt immer so ein Dämon und schenkt mir weed...nur der blöde Engel nimmts mir immer weg....

Na aber jetz mal im ernst...Was hat bitte Spiritualität mit Wahnvorstellungen zu tun? Weil Drogen sind Stoffe bei denen man "Wahnvorstellungen" hat..
Ein Freund von mir, der Telepathie beherrscht und einige unerwünschte Effekte immer dabei hat, hat mal etwas zu mir gesagt, was ich mal einfach hier reinstellen werde:
"Also die Typen die glauben sie kommen mit den Drogen irgendwo hin oder die glauben dass sie irgendwelche "Fähigkeiten" damit freischalten...Solche Typen sind einfach nur Möchtegerns die es nicht schaffen alleine weit genug zu kommen und sich dann vorgaukeln, dass sie ihre Ziele erreichen..."

Das wäre mal meine Meinung dazu...

@ jazz:
scheiss auf shrooms...die sind einfach nur mies...Und nur weils "magic" mushrooms heissen heissts ned dass sie magisch sind...

Also ich rat dir mal eine paar kleinere Astralreisen zu machen...Sind mindestens genauso interessant wie ein Trip...


Greetz Necron
 
Ach was bin ich doch begeistert, krieg ich doch glatt ne Negativbewertung wegen meines Beitrages zu den super Pilzen. Wohl scheinbar zu feige gewesen mir es persönlich zukommen zu lassen.
Danke, habe es vermerkt, bleibe aber nichts desto trotzdem dabei, diese Pilze sind nicht magisch auch wenn ich jetzt vielleicht noch mehr dieser Negativbewertungen bekommen werde :danke:
 
Interessantes Thema,

keine ahnung, was genau diese magic mushrooms sind. Aber Bekannte, die drogenabhängig wurden (wegen der Bewußtseinserweiterung der Drogen) habe ich auch. Zu meiner Zeit hieß das Zeugs nur anders. :angry2:

@Palo
Wo kann man sehen, wie ein Beitrag bewertet wurde? :rolleyes:

Liebe Grüße an alle
Leopoldine
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben