Mage´s Corner Magiestammtisch Salzburg

D

Drachenblut

Guest
Seit geraumer Zeit gibt es den Magiestammtisch in Salzburg.
Und er rollt auch wieder an: 21.08.2004 ab 20h

Eingeladen ist jeder der an Magie, Hexen bzw. Heidentum, Esoterik und anderen Formen der spirituellen Entwicklung interessiert ist.
Ziel des Stammtisches ist das gegenseitige kennenlernen und ganz einfach Spaß unter neuen Leuten zu haben. Und das in gemütlichen Ambiente!
Jedoch, vergesset nicht: Je bunter der Haufen desto besser

Wo? Na im rustikalen gemütlichen Urban - Keller!
Lageplan unter: http://www.urbankeller.at/
Leicht mit Bus & Auto zu erreichen.

Für weitere Infos mailt mir einfach: Drachenblut@mac.com
Auf euer kommen freut sich
Drachenblut :zauberer1
 
Werbung:
D

Drachenblut

Guest
.... die Interesse haben.
Es gab eine Stammtisch-Homepage, die ist leider NICHT MEHR AKTUELL und wird im nächsten Monat eingemottet, aber wer uns gerne Kennenlernen möchte und wissen möchte wer wir vom Stammtisch sind, der schaut sie die HP einfach mal an:Magés Corner Stammtisch Homepage
Freu mich auf euer kommen.
lg
DB
 
Oben