Magdalenische Gebete

naja klingt erstmal nach blubbelblabbel
könnte auch aus nem anime stammen oder dem engelforum
oder irgendeiner mädel-LUL gang oder sowas

an sich ist es aussagelos bzw eine anhäufig von häufigkeiten


daher die frage
was sucht magda da drinne?
 
Werbung:
Ist das nicht der "Rosenkranz" der gebetet wird und immer wieder wiederholt wird in der Kirche ???

LG:)

Für jeden, der es nicht versteht, kommt im Ergebnis zu Peterles Worten.

Und mit Rosenkranz und Kirche hab ich nix am Hut, weshalb sollte ich da Kirchengebete fabrizieren? :) Und außerdem ist der Rosenkranz weit entfernt von meiner Gesinnung. Dennoch weiß ich durch Beitrag 4, dass jemand verstanden hat. Und Aussagelos ist nur für oben Schwimmende. So ist es auch gedacht. Wer versteht, kann hier für sich mitnehmen. Wer empfindet kann auch was mit nehmen.

Wer nicht versteht oder nicht empfindet, der wird es auch mit Erklärung nicht verstehen, denn dazu müsste erst meine Gesinnung verstanden werden, was ja vielen schon in den anderen Threads schwer fällt.
 
Für jeden, der es nicht versteht, kommt im Ergebnis zu Peterles Worten.

Und mit Rosenkranz und Kirche hab ich nix am Hut, weshalb sollte ich da Kirchengebete fabrizieren? :) Und außerdem ist der Rosenkranz weit entfernt von meiner Gesinnung. Dennoch weiß ich durch Beitrag 4, dass jemand verstanden hat. Und Aussagelos ist nur für oben Schwimmende. So ist es auch gedacht. Wer versteht, kann hier für sich mitnehmen. Wer empfindet kann auch was mit nehmen.

Wer nicht versteht oder nicht empfindet, der wird es auch mit Erklärung nicht verstehen, denn dazu müsste erst meine Gesinnung verstanden werden, was ja vielen schon in den anderen Threads schwer fällt.

Na, ja da ich ja weiss, das du mit Kirche nix am Hut hast , hat es mich dennoch verwundert und ja , ich habs dann nicht verstanden, weil es für mich so "runtergebetet" vorkam, was aber für mich nicht gegen den Inhalt spricht, nur verwunderte....vielleicht bin ich auch heute nimmer so aufmerksam im Lesen...

Ich habe zwar heutzutage mit Kirche nix am Hut , aber dennoch einen kleinen symbolischen Rosenkranz immer in meiner Tasche, mag lächerlich klingen, fühle mich aber gut damit, ist auch ein Geschenk von meiner bereits liebenswerten verstorbenen Taufpatin.;)

LG:)
 
Oh Magdalena

Noch immer suchen sie den Heiligen Gral
Dabei sie dich stets weiter verleugnen
Nicht wissend, dass sie ihn nie finden
Solange sie nicht werden deiner bewusst
In deinem Schoße er ruht bis zum Tag

Oh Magdalena

Zum Schutze des Vaters die Pfade verwirrt
Dunkelheit wird erleuchten geblendetes Licht
Wer das Schiff vom Onkel nicht erkennt
Der bahnet sich keinen Weg zum sehenden Ziel
Bleibt unter dem Joch des Irrtums gefangen

Oh Magdalena

Wer nicht erkennet die Zeiten der Mühsal
Den reinen Wein statt des kranken Wassers
Wo werden sie ankommen ohne Gewissheit
Den Kelch zu fühlen, welch kein irden Ding
Zur Offenbarung scheint es dennoch zu früh

Oh Magdalena​



Fv1,2,3,5
 
Werbung:
Zurück
Oben