Mag mir vielleicht wer deuten helfen? Bitte :)

er wird es nicht leicht haben, um nicht zu sagen, man "haut ihn übers Ohr", er schaut direkt in die Listigkeit und zahlt später seine Rechnung
Ich sehe seine Wünsche, sein Herz hängt dran... mit dem Ring bin ich am grübeln, Vertrag aber auch sich im kreis drehen
Der Neuanfang liegt ja da.. ..meiner Meinung nach wird er Schiffbruch erleiden

Geht es ihm nicht gut, geht es dir nicht gut, das Kreuz liegt zwischen euch
Überlegt es euch bitte sehr gut

Werbung:
Das beweist mir wieder mal, mein "wünsch denken" hat mich voll im Griff :(
Liebe Tilly,

nein, es ist nicht Dein Wunschdenken, das dich im Griff hat – sondern die mahnende Stimme Deiner Intuition, der Du in diesem Fall unbedingt folgen solltest. Es mag sein, dass Du rational die Frage zur Selbstständigkeit Deines Mannes an die Karten gestellt hast. Du wunderst Dich dann selbst über die Rolle der Dame in dieser Legung, mich wundert es jedoch nicht.

Ich hatte ja schon in einem anderen Thread darüber geschrieben, dass die Seele ihre eigene Prioritäten setzt. Es geht hier also weniger um die rationale Frage nach der Tragfähigkeit des Geschäftsmodells Deines Mannes. Schau Dir einmal genau an, in welche Richtung die Dame und der Herr blicken – dann hast Du auch die Antwort zu Deiner Seelenfrage. Ich sehe jedenfalls, dass sie sich nicht zuwenden. Ja und ich sehe da auch, dass die Dame an erster Stelle steht und sich etwas anderem zugewandt hatte.

Mich hatte interessiert, auf was die Dame wollen blicken könnte und dabei lag der Schlüssel neben ihr. Ich habe das Deck der roten Eule, auf der so launige Sprüche stehen, die ich sehr liebe und dir zu dieser Karte nicht vorenthalten möchte:

„Schlüssel in der Näh´
immer gern ich seh´.
Dann hast bald erklommen,
was Du Dir vorgenommen.“

____

Merlin

Liebe Tilly,

nein, es ist nicht Dein Wunschdenken, das dich im Griff hat – sondern die mahnende Stimme Deiner Intuition, der Du in diesem Fall unbedingt folgen solltest. Es mag sein, dass Du rational die Frage zur Selbstständigkeit Deines Mannes an die Karten gestellt hast. Du wunderst Dich dann selbst über die Rolle der Dame in dieser Legung, mich wundert es jedoch nicht.

Ich hatte ja schon in einem anderen Thread darüber geschrieben, dass die Seele ihre eigene Prioritäten setzt. Es geht hier also weniger um die rationale Frage nach der Tragfähigkeit des Geschäftsmodells Deines Mannes. Schau Dir einmal genau an, in welche Richtung die Dame und der Herr blicken – dann hast Du auch die Antwort zu Deiner Seelenfrage. Ich sehe jedenfalls, dass sie sich nicht zuwenden. Ja und ich sehe da auch, dass die Dame an erster Stelle steht und sich etwas anderem zugewandt hatte.

Mich hatte interessiert, auf was die Dame wollen blicken könnte und dabei lag der Schlüssel neben ihr. Ich habe das Deck der roten Eule, auf der so launige Sprüche stehen, die ich sehr liebe und dir zu dieser Karte nicht vorenthalten möchte:

„Schlüssel in der Näh´
immer gern ich seh´.
Dann hast bald erklommen,
was Du Dir vorgenommen.“

____

Merlin
WOW*

mach dir mal über mein denken keine sorge ;) wenn die HD mit drin liegt...hat es schon seinen grund. und das sich dein gefühl so unterschwellig zeigt .... hat ja schon seine berechtigung. man hat dieses ja nicht ohne grund. es zeigt ja.... schau genauer hin auf diese situation und ermöglicht etwas bewußter zu betrachten :)
Ah, ok so meinst du das... Also könnte man eigentlich sagen das mir die Karten zeigen wie "die beiden" zu der Selbstständigkeit stehen.
Ok, also ich versuche das mal für mich aus der Sicht der HD zu deuten:
Ja stimmt, aus ihrer Sicht betrachtet ergibt es wieder einen anderen Sinn...

Oje, ich seh schon ich muss noch sehr viel üben :(

Stimmt, ich persönlich bin überhaupt nicht davon überzeugt, daß merkt er auch. Ich hab mich von seiner Idee total abgewand. Ich bin sehr mißtrauisch dem gegenüber! Das geht sogar so weit das ich/wir schon über eine Trennung nachdenken, denn wie du sagst: das mit den Kompromissen.
Ich mag keine mehr eingehen und finde das die Familie nicht weiter darunter leiden sollte :(

Aber nicht das du jetzt glaubst das ich "nur wollte das mir wer etwas deutet!" das war keine Absicht. Für mich ergab die HD bei der Frage einfach keinen Sinn...

Aber so gesehen hat sich bei der Frage wohl mein Gefühl eingeschlichen. An diese Möglichkeit dachte ich ehrlich gesagt gar nicht :oops:

Wow Merlin, danke. Stimmt, so eine ähnliche Unterhaltung hatten wir erst :) auch die hat mir schon viel geholfen!
Ich hab mir am Abend auch noch einige Gedanken gemacht.
Aber eure Ratschläge sind einfach die besten! Die bringen einem sehr viel, neue Denkanstöße usw.
Das mit dem weiter legen hatte ich mir gestern auch überlegt, wusste aber nicht so recht ob das so überhaupt möglich ist :) das werde ich dir sicher "anschauen"

Jessey, ich finde deine Ansicht des ganzen ganz toll! Ich wäre niemals darauf gekommen das es wohl an "einem Problem zwischen den beiden" liegen könnte. Soweit hab ich einfach nicht gedacht. Erst nachdem du das gesagt hast hats klick gemacht :D somit kann man das wirklich viel bewusster betrachten!
Hab mir das Bild sogar gespeichert und schreibe mir gerade eure wirklich sehr guten Ideen ab! Somit bekommt das ganze wirklich mehr Sinn!

Und ich hab schon meine nächste legung, die ich probieren kann :-)
Ich bin euch so dankbar für die Hilfe :)

Hallo Tilly
Die Legung hat 3 weibliche Karten (Dame, Schlange Blume) - mit der Blume in der Mitte. Der Herr hat das Kreuz über sich und darüber die Dame. Der Herr ist damit sehr stark von den weiblichen Energien abhängig (und dem Wohlwollen) - egal was er in seinem Leben tun wird.

Die Legung ist sehr tiefgründiger als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Es fehlt der Anker und auch der Turm oder Haus, welche eine Selbständigkeit andeuten könnten. Die Legung möchte etwas grundsätzliches darstellen, welches für deinen Partner und für dich wichtig ist. Du hast 7 schwarze Karten (Kreuz Pik) in der Legung und zwei rote (Karo Herz), das ist eine "Schieflage".
Die Dame (29=2) als erste Karten verbindet sich mit Brief (27=9) und mit Sense (10=1) im Haus 9 - und Sense wieder mit Dame im Haus 1. Es geht um Informationen und um einen tiefen Schmerz der Dame über einen Verlust. Womöglich hat es mit einem Kind zu tun.
Auf jeden Fall ist die Schlange sehr markant, denn sie hat Einfluss auf die Dame und auf den Herrn - gleichzeitig kann sie aufs Kreuz gespiegelt werden.

Kreuz Fuchs -welche den Herrn umgeben, bedeuten, dass er vieles mit falschen Augen betrachtet, dies aber eine Last ist, welche ihm seine Familie (mütterliche Linie) auferlegt hat. Frauen können ihm zum Erfolg verhelfen, sie können ihn aber auch vernichten.

Liebe Grüße
Dieter

Werbung:
Dieter, danke für deine Sicht darauf. Ok, naja verloren habe ich vor kurzem einen guten Freund der ein sehr kindliches verhalten hat, ich schließe das mal auf den zurück oder das mein Jüngster heuer in die schule gekommen ist (ist ja auch eine Art Verlust) wobei das mit dem Freund wohl eher der Fall ist. Das hat mir schon sehr wehgetan, wobei ich wirklich nicht wusste das es mich noch immer so stark belastet!
Mein Mann hat einen sehr guten Kontakt zu seiner Mutter, da habe ich oft das Gefühl das er "von ihr abhängig ist" Alles, egal was, wird mit ihr besprochen. Das finde ich teilweise nicht so berauschend...

Ich bin nachdem ich eure Sicht gehört habe, wirklich ganz stark beim überlegen ob ich zu einer Kartenlegerin gehen soll, die sich mal meine große Tafel anschaut. Schaden kann es ja mal nicht, hoffe ich halt. Den das selbst legen ist glaub ich nicht meins, ich seh das dann nicht so schön oder versuche es mir schön zu reden, wenn es im mich geht!

Zurück
Oben