Mag mir jemand Karten legen?

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
HAllo Ihr lieben, ich brauche ein neues Auto, überlege aber ob ich mein altes noch bis Mai fahre (bis der Tüv uns scheidet) oder ob ich mir jetzt schon einen neuen gebrauchten kaufen soll und wenn ja welchen?????!!!!

Kann man so etwas in den Karten nachfragen und wenn ja, mag mir da jemand helfen???

Vielen lieben DAnk und grüße!!!
 
Werbung:
Hmm... also soweit ich weiß, sind die Karten noch nicht in Automarken unterteilt.
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du Dir mal Dein Auto genauestens anschaust bzw. anschauen lässt und dann schön Rechnungen anstellen, um herauszufinden was für Dich am besten und am günstigsten auf langer Sicht wäre. Da können Dir Karten wohl schlecht helfen, es sei denn, Du bist mit Deinem Auto emotional verbunden.

LG
nufaro13
 
Hmm... also soweit ich weiß, sind die Karten noch nicht in Automarken unterteilt.

Ein Auto-Quartett als Karten vielleicht? Der war jetzt böse, ich weiß, aber kam mir so spontan in den Sinn .... ich geh auch schon wieder.

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht, auf den Unterhalt kommt es an :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif
 
HAllo Ihr lieben, ich brauche ein neues Auto, überlege aber ob ich mein altes noch bis Mai fahre (bis der Tüv uns scheidet) oder ob ich mir jetzt schon einen neuen gebrauchten kaufen soll und wenn ja welchen?????!!!!

Kann man so etwas in den Karten nachfragen und wenn ja, mag mir da jemand helfen???

Vielen lieben DAnk und grüße!!!



...vergesse die karten! überlege dir, wie viel du max. ausgeben kannst/willst und beginne jetzt mit der suche... jetzt kannst du noch dein auto nach osteuropa(russland, polen) verkaufen... jemnd kann das auto dorthin mitnehmen: dort ist dein auto noch immer "ersatzteillager"

ausserdem ich rate dir ein polo oder golf zu kaufen. in dutschland bekommst du einen 3er oder 4er golf um die 3.000 € die kannst du noch etliche jahre fahren.


shimon
 
heute wird nach dem Auto gefragt, morgen nach dem Mittagessen und übermorgen wird --wie ich immer so gerne sage, nach der Farbe der Socken

dann wird gefragt, ob es die hellgrünen oder dunkelgrünen Socken sein sollen


so und nun mal im Ernst: Karten legen bedeutet auch Verantwortung
jeder der auf die Frage nach dem Auto die Karten legt , handelt verantwortungslos
und dann wundert man sich, warum Menschen nicht mehr fähig sind , über das eigene Leben zu entscheiden, alle Entscheidungen von den Karten abhängig machen

hier hilft nur: kühler Kopf, rechnen, Unterhalt vom Auto und auf die Geldbörse schauen... und nicht auf die Karten
 
Ihr habt recht, mir ging es nur darum, mit welchem Auto ich länger freude habe! ;-) Bevor ich einen gebraucht Wagen kaufe, der dann auch schon nach einer Woche kaputt geht!
 
aber genau darum geht es doch:

Karten legen ist KEINE Lebensgarantie, keine Lebensbedienungsanleitung mit 100% Garantie bis Lebensende

alle Verantwortung von einem schieben und alles von den karten bestimmen lassen..Vorsicht Suchtgefahr !!!!
 
Werbung:
Mal' doch selber Karten und unterscheide sie in pro und contra und male die Bilder mit viel Gewicht besonders schön und die weniger wichtigen mit nicht so viel Mühe. Lege die contra und pro Seiten auf je eine Seite und betrachte das ganze...
 
Zurück
Oben