Mag mir jemand die Karten legen???

Verzaubert

Mitglied
Hallo,

ich bin noch blutiger Anfänger im Kartenlegen.

Zur Zeit bin ich irgendwie im Umbruch....ich muss schauen wie es nun bei mir Beruflich und mit der Familienplanung weiter geht und wie es bei meinem Mann beruflich weitergeht.

Kann mir veilleicht jemand zu verschiedenen Fragen die Karten legen? Öhhhmmmm kostenlos? Um mir einfach in der für uns gefühlsmäßig total verfahrenen Situation zu helfen?

Ich würde mich sehr freuen wenn die professionellen bzw erfahrenen Kartenleger mir hier helfen könnten.....

LG
Verzaubert

Werbung:
joap hotei..

kann mich dir nur anschließen..

krieg die letzte zeit ständig mails von leuten,die sich wohl nur fürs "kartenlegen lassen" anmelden..

ich will ja kein geld.. das mein ich nicht.. aber das sind leute, die keinen einzigen beitrag hier haben. höchstens 5 oder so.. und wahrscheinlich alle leute anschreiben zum kartenlegen..

@autorin..

wenn du blutige anfängerin bist.. dann schreib doch dein blatt einfach hier ins forum rein und es finden sich sicher ein paar, die dir deuten helfen..

alles liebe! :liebe1:

@Hotei:
Ich bin ja kein Schnorrer :confused:

Ich habe ja nur gefragt, da bei uns zur Zeit so viel im Umbruch ist. Ich muss entscheidungen treffen und ich habe ein Bauchgefühl und eine Meinung die mir mein Verstand auflastet.

Zur Zeit habe ich kaum Ruhe zu hause um überhaupt Karten legen zu können und sehr wahrscheinlich habe ich auch nicht die innere Ruhe. Deswegen auch meine Frage hier und das hat nix mit Schnorren zu tun.

@mephista:
Wie gesagt zur Zeit habe ich wenig Ruhe und kann kopfmäßig kaum abschalten....
Wären dann meine Karten die ich lege nicht "verfälscht"?

LG
Verzaubert

also ich halte von diesen "verfälschungen" eh nicht viel..

wenn ich karten mische, misch ich sie.. mit all meinen sorgen und problemen.. irgendwie muss das ja in die karten kommen ;)

also bei mir ist es so.. wenn ich probleme habe DEUTE ich meine karten nicht..