mag mir jemand bei der deutung des gb helfen?

Werbung:
Der gute Mann in diesem Blatt macht sich im Moment Gedanken über seine Partnerschaft und Ehe und ist alles andere als glücklich, eher Traurig in seinen Gedanken.
Die Liebe und Herzlichkeit liegt so da, das sie schon lange besteht und auch kein Ende in Sicht ist, die Frau an seiner Seite ihn glücklich macht ...
Auch liegt da die Öffentlichkeit, es scheint so, als wenn das private Glück auch dort ruhig sichtbar sein darf, oder aber sollte. In Zukunft alles in eine neue Richtung gehen soll.

Hattest du eine bestimmte Frage eigentlich bei dem GB möchte ich einmal gerade zwischendurch fragen ?
 
hej danke fürs deten.
ne keine bestimmte frage. allgemein. also der mann ist unglücklich über die partnerschaft? aber da sind schon gefühle?? die gezeigt werden sollen?
oder meinst du er hat sich anderweitig orientert?
 
hej danke fürs deten.
ne keine bestimmte frage. allgemein. also der mann ist unglücklich über die partnerschaft? aber da sind schon gefühle?? die gezeigt werden sollen?
oder meinst du er hat sich anderweitig orientert?

Nun, er denkt viel nach darüber, ist auch bereit sich darauf einzulassen, aber bis dieser wehrte Herr sich entscheiden kann, vergeht noch Zeit.
Liegt da eben auch die Traurigkeit in der Nähe!
Er scheint ja eine Partnerschaft zu haben, bei der kein Ende in Sicht ist und die auch weiter andauern wird...
Wenn er nicht in einer Partnerschaft ist, dann kann es auch bedeuten das er bereit wäre sogar Kilometer um Kilometer für diese Dame zurück zu legen ...
Er ist auch bereit sein Glück draußen aller Welt zu zeigen und macht aus dieser kein Geheimnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben